Diskussion - Games Workshop Preisreleases (2024)

Was ist ein Gamers Edition Codex?
"Each Battletome will also be released as a Gamer’s Edition. These are smaller, softback editions which contain everything in the larger volumes, but in a compact form for use at the tabletop. They are packaged with an expanded set of Warscroll cards that cover everything you need to play – Battle Traits, Battle Formations, Heroic Traits, Artefacts of Power, plus Spell, Prayer, and Manifestation Lores, and then all of your units.

There’s a small sleeve in the back cover to store these cards – it’s a complete package. These are designed for players who regularly attend events and tournaments, and they will be released in limited numbers alongside the regular books."

Der Gamers Edition Codex taucht in der Liste nicht auf (oder ich bin mal wieder blind). Ist das dann nur GW exklusiv zu bekommen? Kannst Du das was zu sagen?

cya
Nein dazu kann ich nichts sagen.
In der Regel ist es so, wenn etwas in der Liste nicht auftaucht, kann ein Händler das nicht (oder selten) bei GW erwerben.
Bedeutet in den meisten Fällen, dass es GW Exklusiv ist.

Das stand bei den Boxed Games dabei, weiß jemand welche Ketten damit gemeint sind? Oftmals gab es solche Boxen bei Müller, Thalia, Gamestop.
Die deutschen Boxen habe ich gestern bei Müller gesehen angeblich in 2-3 Tagen lieferbar. Gamestop hat noch die alte Blitz Bowl Box im Shop. Thalia hatte ich nicht geguckt.

Blitzbowl bekommt man dann nur über die genannten Shops? Auch nicht über die TT-Onlinehändler?
Nein, die Spiele sind exklusiv für die Shops. Sie sind halt schwerpunktmässig dazu gedacht neue Leute ins Hobby zu bringen. Leute die mit Tabletop nichts am Hut haben, erreicht man mit irgendwelchen online/offline Hobbyläden halt nicht.

• Like
Reaktionen: bucks und Akesh