Doch, das weiß man bei GW, denn im Vorbestellartikel von Sonntag konnte man das sehen:
Also ja: 20 Modelle jeweils.
Also ja: 20 Modelle jeweils.
Uh... pass besser auf... ?Puh, eigentlich wollte ich bei GW kürzer treten und erstmal meine anderen Systeme bedienen.
Aber das Mechanicum lächelt mich an.... Also eigentlich hat es mir nen Roofie ins Glas gepackt und zwinkert schon anzüglich.
WD40 und Universalfett hab ich schon hier stehen...
Bei den Einzelpreisen für Zäune, Wachturm und Kapelle muss man ja eigentlich das Rittergut ordern. Dann geht's Samstag auf in den Vorbestellungskampf.
Denke ich auch, die Einzelheiten sind vielleicht relevant, wenn man noch eine Sache wie die Kappe speziell noch einmal möchte.Bei den Einzelpreisen für Zäune, Wachturm und Kapelle muss man ja eigentlich das Rittergut ordern. Dann geht's Samstag auf in den Vorbestellungskampf.
Hast du zufällig auch die Preise vom Herr der Ringe Zeug? Oder wird das nur über GW direkt vertrieben ?
Wenn es auf der o.g. Preisliste für die Händler*innen nicht auftaucht, ist es GW exklusiv. Sieht also auch so für die neuen HDR Sachen aus.Hast du zufällig auch die Preise vom Herr der Ringe Zeug? Oder wird das nur über GW direkt vertrieben ?
Hmm ok.. dann halt warten bis Samstag ?Wenn es auf der o.g. Preisliste für die Händler*innen nicht auftaucht, ist es GW exklusiv. Sieht also auch so für die neuen HDR Sachen aus.