30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für Horus Heresy Releases.

Die Übersicht aller bisherigen Ankündigungen und ggf. Veröffentlichungen findet ihr hier im ersten Beitrag.

Übersicht bisher HH 2.0 Ankündigungen (HH-Donnerstag und Events)
Stand 02.03.2024
Roadmap 2023/2024

85c08a2b-6253-4cf1-970a-38302ccb9d05-jpeg.159016

Boxen
Fahrzeuge und Kampfläufer
Infanterie und Waffenupgrades
Charaktermodelle / HQ-Auswahl

Legionsupgrades (Helme, Schulterpanzer)
Bücher (Liber XYZ)
Sonstiges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrug! Das hier ist der Heresy Thread ☝?
Gefühlt die üblichen Copy & Paste Fehler. War mir auch unsicher ob ich den Text von @Iron Guard vom letzten Thread übernehmen sollte und hab dann komplett vergessen den Text anzupassen. 😒 Naja, inzwischen hab ich es ja korrigiert.

• Like
Reaktionen: Iron Guard und Jedit
Das neue Jahr startet langsam in der HH mit den Re-Releases der alten Sets für die Word Bearers und Salamanders. Ich nehme an, dann kriegen wir bald eine Welle der MK-VI Releases für die vier fehlenden Legionen (TS, Schlümpfe, Salamanders und WBs). Schauen wir mal, was diese Woche kommt am HH-Donnerstag.

@EMMachine : Ich editiere dann fleißig den ersten Beitrag bei News mit, ja?

• Like
Reaktionen: Lordkane
Gefühlt die üblichen Copy & Paste Fehler. War mir auch unsicher ob ich den Text von @Iron Guard vom letzten Thread übernehmen sollte und hab dann komplett vergessen den Text anzupassen. 😒 Naja, inzwischen hab ich es ja korrigiert.
Alles easy, vielen Dank für deine Arbeit EMMachine 🙂

@Iron Guard willst du da nur angekündigte oder auch angegteastes in die Liste mit aufnehmen? Horus Ascendend und den Typhon hast du drin aber Cerverus und Jetbikes sind auch ziemlich sicher nach den Silhouetten

Alles easy, vielen Dank für deine Arbeit EMMachine 🙂

@Iron Guard willst du da nur angekündigte oder auch angegteastes in die Liste mit aufnehmen? Horus Ascendend und den Typhon hast du drin aber Cerverus und Jetbikes sind auch ziemlich sicher nach den Silhouetten

Ich würde es erstmal bei dem Angekündigtem lassen, da wir bei diesen dann auch Details und Farbe zu sehen bekommen. Donnerstag gibt es dann neues Futter und nun, wo die Legionen mit ihren Upgrades fast durch sind, ja ggf. auch schon eins der geteaserten Modelle?

Fehlen in der Ankündigung ja nur noch Raven Guard und Alpha Legion oder? Die Raven Guard hat streng genommen ja schon lange ihre MK-VI Upgrades, wobei die echt maximal schlicht sind.

• Like
Reaktionen: Jedit
Gefallen mir gut. Die Raven Guard war so unauffällig das sie vergessen wurden oder müssen die Vogelköpfe noch überarbeitet werden? 😀

Edit: aus dem Artikel „but next week’s slot has been usurped by a shadowy figure who bears more than a passing resemblance to today’s newcomers“. Nächste Woche dann wohl Exodus.

• Party
Reaktionen: Iron Guard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.