„Der rest“?Mega!!! Jetzt bitte noch der Rest.
die restlichen Primarchen 😉 angeblich unter umständen munkelt man das die anderen auch "ascended" folgen :3„Der rest“?
Jo, der neue Horus ist doch mindestens eine Klasse besser als das erste FW Modell.
Ich hätte da gerne einen neuen Sanguinius, dessen FW Modell ja leider eine halbe Katasprohe war (viel zu langer Hals, komische Flugpose, sehr unnatürliche Waffenhaltung).
Bei Horus ist es ja noch begründbar, auch bei den Primarchen wie Fulgrim oder Angron, aber ich wüsste nicht, warum Dorn, Sanguinius, Lion El' Jonson, etc. "wachsen" sollten.die restlichen Primarchen 😉 angeblich unter umständen munkelt man das die anderen auch "ascended" folgen :3
warum gibts nen alten abbadon auf nem 25mm base und jetzt nen neuen der die doppelte grösse hat? weil GW es kann und modelle verkaufen will. das ist der einzige grund ^^ und nachdem HH jetzt der breiteren masse zugänglich gemacht wird isses kaum verkehrt ^^Bei Horus ist es ja noch begründbar, auch bei den Primarchen wie Fulgrim oder Angron, aber ich wüsste nicht, warum Dorn, Sanguinius, Lion El' Jonson, etc. "wachsen" sollten.
Es sollen auf alle Fälle Modelle auf dem Höhepunkt des Bruderkriegs erscheinen, aber ich bin gespannt, ob sie wirklich alle Modelle hoch skalieren.
Die Kritik am Sanguinius-Modell teile ich nicht, auf seinem Dioramabase ist er schon fesch. 🙂
Die Kult-Dämonenprimarchen sind zu 3/4 schon bald in Plastik verfügbar, Fulgrim wird sicher noch folgen, irgendwann. Es sind jedoch noch Primarchen wie Perturabo oder Lorgar, die unter Chaoseinfluss aufgestiegen sind, da glaube ich an "ascended" Versionen von FW.Bei Horus ist es ja noch begründbar, auch bei den Primarchen wie Fulgrim oder Angron, aber ich wüsste nicht, warum Dorn, Sanguinius, Lion El' Jonson, etc. "wachsen" sollten.
Weil der nach Horus' Tod eine entscheidende Wandlung durchgemacht hat und "heute" als Warmaster der Chaoslegionen gilt.warum gibts nen alten abbadon auf nem 25mm base und jetzt nen neuen der die doppelte grösse hat?
Die beiden sind erst nach der Heresy aufgestiegen. Perturabo nach dem "Iron Cage" und Lorgar zu einem nicht spezifizierten Zeitpunkt. Alpharius und Curze sind beide nie zu Dämonenprimarchen aufgestiegen.Die Kult-Dämonenprimarchen sind zu 3/4 schon bald in Plastik verfügbar, Fulgrim wird sicher noch folgen, irgendwann. Es sind jedoch noch Primarchen wie Perturabo oder Lorgar, die unter Chaoseinfluss aufgestiegen sind, da glaube ich an "ascended" Versionen von FW.
Weil der nach Horus' Tod eine entscheidende Wandlung durchgemacht hat und "heute" als Warmaster der Chaoslegionen gilt.
Weil der nach Horus' Tod eine entscheidende Wandlung durchgemacht hat und "heute" als Warmaster der Chaoslegionen gilt.
Der ist über 20 Jahre alt und hatte noch nicht Cadia vernichtet... ?achso - der hier war also nicht warmaster bis zur "neuauflage" .... gut zu wissen.
Anhang anzeigen 137769
Ich verstehe nicht, inwieweit die Horus Häresie vorher nicht zugänglich gewesen sein soll, nur weil man die Modelle über FW bezieht.warum gibts nen alten abbadon auf nem 25mm base und jetzt nen neuen der die doppelte grösse hat? weil GW es kann und modelle verkaufen will. das ist der einzige grund ^^ und nachdem HH jetzt der breiteren masse zugänglich gemacht wird isses kaum verkehrt ^^
Sehr geil. Das zerrt wieder hart an meinem selbst verhängten Kaufverbot ?Vroom! Vroom! Vroom! Vroom!
Jetbikes!