30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt, wie die neben denen aus Resin aussehen und dann auch wirken. Auf den ersten Blick sind das 1:1 die gleichen Sculpts, bis auf die Rüstung. Dazu kommt aber die Tatsache, daß MK VI ja nun auch etwas größer ist.

MK III Helme anbauen und andere Schulterpanzer, ... kann je nach Aufbau des Gussrahmens kompliziert werden.

Beim Spartan und den Dreads ist sowas z.b. auch dabei.

Mh, seltsam, beim dread hab ich das jetzt auch gefunden, aber beim Kratos und beim Sicarian ist mir da nix aufgefallen...
Decals klar, aber scheint nicht bei jedem Modell diese Auswahl an bits zu geben. Nicht schlimm, da ich die Teile nicht als SoH oder IF baue. 😉

Mh, seltsam, beim dread hab ich das jetzt auch gefunden, aber beim Kratos und beim Sicarian ist mir da nix aufgefallen...
Decals klar, aber scheint nicht bei jedem Modell diese Auswahl an bits zu geben. Nicht schlimm, da ich die Teile nicht als SoH oder IF baue. 😉
Da hast du recht ist nicht bei allen dabei. Leviathan, Contemptor und Spartan weis ich das es drin ist.

… und hier nochmal als Bilder für den Thread!

7CE96424-A72F-451A-9290-997294E7CC4E.jpeg
C2BAAE77-A5A7-444E-BA2A-37892BCFBBA6.jpeg

• Like
Reaktionen: Warmaster und Kira
Erwartungsgemäß nur minimale Unterschiede. Der helmlose Kopf hat was. Rabenfeder für die Helmzier sind auch nett.

Für den Rest lohnt es sich in meinen Augen kaum Geld auszugeben, es sei denn für die schicken Schulterpanzer bei Gefallen.

Interessant finde ich folgende Wortwahl am Ende:

Every Legion has now had their upgrade kits unveiled, which means Heresy Thursday now enters uncharted territory. Check back next week for a nasty surprise!

Was nicht so alles „nasty“ in der HH sein könnte ?

• Like
Reaktionen: Schnabeltier
Erwartungsgemäß nur minimale Unterschiede. Der helmlose Kopf hat was. Rabenfeder für die Helmzier sind auch nett.

Für den Rest lohnt es sich in meinen Augen kaum Geld auszugeben, es sei denn für die schicken Schulterpanzer bei Gefallen.

Interessant finde ich folgende Wortwahl am Ende:

Was nicht so alles „nasty“ in der HH sein könnte ?
Regeln für Dämonen Angron für 30k

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.