Vroom! Vroom! Vroom! Vroom!
Das wird ein extra Bit sein. Beim Spartan und den Dreads ist sowas z.b. auch dabei.Joh, die gefallen mir richtig gut! 😍
Sehe ich richtig, dass da vorne das Auge des Horus als bit drauf ist? War bei den anderen Bausätzen wie den Panzern und dem dreadnought nicht so, oder?!
Beim Spartan und den Dreads ist sowas z.b. auch dabei.
Da hast du recht ist nicht bei allen dabei. Leviathan, Contemptor und Spartan weis ich das es drin ist.Mh, seltsam, beim dread hab ich das jetzt auch gefunden, aber beim Kratos und beim Sicarian ist mir da nix aufgefallen...
Decals klar, aber scheint nicht bei jedem Modell diese Auswahl an bits zu geben. Nicht schlimm, da ich die Teile nicht als SoH oder IF baue. 😉
Da hast du recht ist nicht bei allen dabei. Leviathan, Contemptor und Spartan weis ich das es drin ist.
Ich habe gestern schon bei Forgeworld geguckt, aber dieses Modell ist in Resin nicht mehr verfügbar.Ich hab tatsächlich das Gefühl, dass die Nase von dem Bike kürzer ist als bei den Resinmodellen. Aber das muss man wohl in der Realität vergleichen.
Every Legion has now had their upgrade kits unveiled, which means Heresy Thursday now enters uncharted territory. Check back next week for a nasty surprise!
Regeln für Dämonen Angron für 30kErwartungsgemäß nur minimale Unterschiede. Der helmlose Kopf hat was. Rabenfeder für die Helmzier sind auch nett.
Für den Rest lohnt es sich in meinen Augen kaum Geld auszugeben, es sei denn für die schicken Schulterpanzer bei Gefallen.
Interessant finde ich folgende Wortwahl am Ende:
Was nicht so alles „nasty“ in der HH sein könnte ?