30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die größe des Knallstocks ist schon okay. Das ist ein Space Marine großes Scharfschützengewehr größeren Kalibers. Nur leider gibt das Magazin das nicht her... Warum auch immer man da sone schmale Banane genommen hat.
Hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Denn wenn die Realität beeindruckender ist als 40k, dann ist was schief gelaufen beim Design.

Insgesamt ne gute Miniatur.

Freue ich mich auf die nächsten zwei Threadseiten, auf denen hinlänglich geklärt wird, warum das Magazin:
a) nicht "Grimdark"
b) nicht realistisch genug an einem genmodifizierten Soldaten eines Sci-Fi-Universums ist
🙂

Ich mag das Modell, der Paintjob ist halt Banane, weil man an der Färbung des Abzugs sieht, dass eine falsche Ceramitlegierung verwendet wird (anderseits finde ich die Verwendung von suboptimalen Materialien sehr Grimdark), aber davon abgesehen sehr gelungen 😉

• Like
Reaktionen: Eddar und Kira
Jepp, sehr schick; warum hat der Phiolen mit grüner Flüssigkeit bei sich, gibts dazu eine Geschichte im Hintergrund oder sind das Phospex-"Molies"?
Das werden „Venom Spheres“ sein. Spezialausrüstung der Alpha Legion und wie der Name schon vermuten lässt Giftgasgranaten. Davon hat er nämlich standardmäßig eine dabei laut Regeln. Ansonsten hat er auch Krak- und Fraggranaten und Melta- und Nebelbomben dabei. Phosphexbomben sind so das einzige was er nicht hat.

Gerade auf der Homepage mir die Vorbestellungen angeschaut. Uff, 115,- € für Horus hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. War das im Vorfeld bekannt?
Der Preis ist leider nicht überraschend. Die neueren Primarchen kosten auch 100-110€ (Lion, Jagahtai…)

Edit grad mal nachgeschaut:
Sangi, Lion und Magnus kosten sogar 122€ und der Khan 115,50€ es gibt also sogar noch 4 Primarchen die teurer sind. 😀

Zuletzt bearbeitet:
1673747306449.jpg

bissken gewachsen der gute…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.