Der ist ok, der Kopf ist nicht meins und ich mag den 40K Kompaniechampion mehr.
Der sollte wohl mal ein IF Charakter werden 😀 bin mal gespannt ob der „Traiter Champion“ dann aussieht wie ein SoH
Heresy Thursday is back in full swing, and we all know what that means: Space Marines.
…
Ob das HH Legions Imperialis mit einbezieht oder der Auftakt für die zweite Box ist?
bei Raven Guard, Salamanders und Blood Angels tu ich mir da auch mehr als schwer. 😀 Dark Angels gingen noch finde ich. Hätte mir jemand gesagt das der ein neuer Black Templar Held ist hätte ich das geglaubt.Das Problem das ich mit dem Modell sehe, is das es eigentlich ein ziemlich schlechtes generisches Modell ist.
Es sieht nämlich wie ein IF Champion aus bei den man einfach die IF Symbole entfernt hat.
Die Designelemente der IF Templar sind nämlich schon ziemlich offensichtlich an dem Teil.
Und meiner Meinung nach passt das Modell überhaupt nicht zu IH, SW. u. WS.
Blood Angels sollten gehen - Lorbeerkranz und Tycho-Kombiwaffe. Ansonsten halt Imperial Fists, Ultramarines und Dark Angels.bei Raven Guard, Salamanders und Blood Angels tu ich mir da auch mehr als schwer. 😀 Dark Angels gingen noch finde ich. Hätte mir jemand gesagt das der ein neuer Black Templar Held ist hätte ich das geglaubt.
Kurze Frage: wird dieser Champion Primaris-Größe haben? Bei meinen Paladinen würde er sich wunderbar machen.
Schwer zu beantworten, die größen Schwanken teilweise ziemlich heftig.Kurze Frage: wird dieser Champion Primaris-Größe haben? Bei meinen Paladinen würde er sich wunderbar machen.
Ich habe dasselbe Problem mit diesem Kollegen. Er sieht mir irgendwie zu wenig nach 30k und zu sehr nach IF/Templer aus. Bei den meisten anderen Legionen habe ich das Gefühl, dass man mit einem Kitbash besser bedient ist, um den jeweiligen Charakter der Legion herüberzubringen.Das Problem das ich mit dem Modell sehe, is das es eigentlich ein ziemlich schlechtes generisches Modell ist.
Es sieht nämlich wie ein IF Champion aus bei den man einfach die IF Symbole entfernt hat.
Die Designelemente der IF Templar sind nämlich schon ziemlich offensichtlich an dem Teil.
Und meiner Meinung nach passt das Modell überhaupt nicht zu IH, SW. u. WS.
Naja, imho gehört es zur Funktion vom Champion, dass er seine Legion repräsentiert (zb. in Ehrenduellen usw.), daher erwarte ich eigentlich, dass er stolz seine legionstypischen Merkmale zeigt. Ich kann mir zb. irgendwie nicht vorstellen, dass ein World Eaters oder Night Lords Champion freiwillig einen Lorbeerkranz aufsetzt. Leider bin ich auch nicht wirklich ein Fan der Pose, der sieht für mich zu sehr nach 'fürs Foto posieren' und zu wenig nach 'Gegner zu einem Duell herausfordern' heraus.Nicht alle Space Wolves müssen Wolfssouveniere oder Runen haben, nicht alle Salamanders Reptilienhäute tragen, nicht alle Iron Hands mit Bionics und Mechanicus-Design bei Rüstung und Equipment auflaufen, nicht alle in der Raven Guard MK-XI-Rüstungen mit Sprungmodulen oder Tarnmänteln kriegen und nicht alle White Scars Mongolenklischees erfüllen.
Verstehe was du meinst.Ich habe dasselbe Problem mit diesem Kollegen. Er sieht mir irgendwie zu wenig nach 30k und zu sehr nach IF/Templer aus. Bei den meisten anderen Legionen habe ich das Gefühl, dass man mit einem Kitbash besser bedient ist, um den jeweiligen Charakter der Legion herüberzubringen.
Sehr Guter Punkt!Naja, imho gehört es zur Funktion vom Champion, dass er seine Legion repräsentiert (zb. in Ehrenduellen usw.), daher erwarte ich eigentlich, dass er stolz seine legionstypischen Merkmale zeigt. Ich kann mir zb. irgendwie nicht vorstellen, dass ein World Eaters oder Night Lords Champion freiwillig einen Lorbeerkranz aufsetzt. Leider bin ich auch nicht wirklich ein Fan der Pose, der sieht für mich zu sehr nach 'fürs Foto posieren' und zu wenig nach 'Gegner zu einem Duell herausfordern' heraus.
Es ist ja eine Loyalisten-Auswahl, schätze mal so etwas wie ein generischer Champion des Imperators. Daher kann er durchaus etwas standardisierter und "imperialer" herüberkommen, da er die Treue zum Imperator symbolisiert.Naja, imho gehört es zur Funktion vom Champion, dass er seine Legion repräsentiert (zb. in Ehrenduellen usw.), daher erwarte ich eigentlich, dass er stolz seine legionstypischen Merkmale zeigt. Ich kann mir zb. irgendwie nicht vorstellen, dass ein World Eaters oder Night Lords Champion freiwillig einen Lorbeerkranz aufsetzt.
Ist der Champion neuerdings nur noch bei den Loyalisten möglich? Ich dachte, der sei einfach eine Variante vom Centurion und für alle Legionen verfügbar, aber vielleicht haben sie das beim Umschalten auf Heresy 2.0 geändert und ich hab das nur nicht mitbekommen. 😀Es ist ja eine Loyalisten-Auswahl, schätze mal so etwas wie ein generischer Champion des Imperators. Daher kann er durchaus etwas standardisierter und "imperialer" herüberkommen, da er die Treue zum Imperator symbolisiert.
Du hast schon recht den dürfen alle einsetzen ist ein allgemeines Consulupgrade. Das Modell ist aber der „Loyalist Champion“. Da wird vermutlich noch ein entsprechender „Traitor Champion“ kommen irgendwann.Ist der Champion neuerdings nur noch bei den Loyalisten möglich? Ich dachte, der sei einfach eine Variante vom Centurion und für alle Legionen verfügbar, aber vielleicht haben sie das beim Umschalten auf Heresy 2.0 geändert und ich hab das nur nicht mitbekommen. 😀
Sehr cool, danke dir?Anhang anzeigen 171715
Die Praetoren aus der Box waren nochmal einen Zacken größer. Weis nicht ob das bei den Resin Charakteren auch so ist. Kleiner taktischer Stein sollte das Problem aber beheben können. 😀