30k Diskussion - Horus Heresy 2.0 - Gerüchte/Neuerscheinungen (2023)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie die verschiedenen Fotos aussehen hat er wohl frei positionierbare (oder zumindest einige Varianten) Beine. Der erste Knight kackt da ja gewaltig ab. Wollte damals eigentlich mehrere haben aber als ich den zweiten umgebaut hatte war ich mir sicher: nie mehr! Wie kann man bei so einem geilen großen Modell, dass man ja mehrmals kaufen/spielen soll nur eine einzige verdammte Beinstellung in die Box packen?! Haben sie dann ja auch nie mehr gemacht, aber das schönste Modell fand ich immer den Questoris, bis auf diese Posierungssache halt (ach ja und die Tatsache, dass die Beine so designt sind, dass er das Knie nicht weit genug abknicken kann um den Fuß weit genug vom Boden wegzukriegen um einen Schritt zu machen...).

Der Lanzer Bausatz scheint dahingehend um Längen besser zu sein. Evtl aber zu Lasten von Optionen: ich sehe immer nur einen Kopf und auch keine anderen Waffen für die anderen Varianten.

• Like
Reaktionen: s-lost
Der Lanzer Bausatz scheint dahingehend um Längen besser zu sein. Evtl aber zu Lasten von Optionen: ich sehe immer nur einen Kopf und auch keine anderen Waffen für die anderen Varianten.

Ja, bisher auf allen Fotos der gleiche Kopf (vielleicht weil sie so mega stolz darauf sind, dass der vom Pilot innen drin genau so aussieht) 🤔
Naja der Knight Lancer hat ja nur diese Bewaffnung. Die anderen Cerastus Varianten sind wohl nicht vorgesehen ?‍♂️

Ich glaub gelesen zu haben, dass er Stifte für die Standard Beinposition hat, man diese aber entfernen kann und dann die Beine frei zu positionieren. Auch die Hydraulik Systeme sind nicht fixiert.

Ja, das mit den Beinen stand in einem der WarCom Artikel.

Ja, bisher auf allen Fotos der gleiche Kopf (vielleicht weil sie so mega stolz darauf sind, dass der vom Pilot innen drin genau so aussieht) 🤔
Naja der Knight Lancer hat ja nur diese Bewaffnung. Die anderen Cerastus Varianten sind wohl nicht vorgesehen ?‍♂️

Das stimmt nicht nicht. Es sind mittlerweile Sprues von den Cerastus versionen im Netz aufgetaucht.

Musst du mal Auspex Tactics aufrufen. Er hatte ein Bild eines Arcastus Gussrahmen gezeigt. Alles Plaste.

Der mit Schwert und Doppelbolter. Wir werden also mehr davon sehen.

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
  • Like
Reaktionen: Kira
Aber die Frage ist jetzt: eine oder drei Boxen? Ich tippe auf drei. Analog zum großen Knight und den Warlords aus Plastik.

Hm, der Knights Dominus wurde zuletzt denn doch mit beiden Bauoptionen neu gepackt. Beim Creastus könnte ich mit was ähnliches vorstellen. Erst kommt jetzt der Lancer, dann kurz danach die Boxen mit den anderen beiden Varianten - und irgendwann in der Zukunft kommt dann eine teurere gesamtbox, die alle Optionen enthält.

(Wobei hier möglicherweise etwas schwierig, da wohl jede Option ein eigener großer Gussrahmen ist und man so viel ungenutzt Teile hätte. Hat GW aber bspw. beim Baneblade auch nicht gestört...)

Tale of Painters hat ein Review des Knight (der ohne Varainaten kommt) online:

IMG_9559.jpeg

Arvus Ligther

Brauche zwei davon..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.