Die bei bols haben im selben artikel nur die preise der FW modelle addiert und sind so auf einen preis von ca. 600$ gekommen,...
Mal schaun was da kommt,...
Setzt aber voraus, dass ihr eigenes Gerücht über den Inhalt korrekt ist.
Angesichts der schlechten (oder eigentlich nicht existenten) Trefferquote von BoLS-Gerüchten schon ein merkwürdiges Wolkenkuckucksheim, das da gebaut wird.
Erst vage, unverifizierte, unwahrscheinliche Gerüchte, dann künstlich aufgeregte Super-Preis-Spar- & GW-Firmen-Strategie-Artikel auf der Grundlage ersterer, wahrscheinlich ohnehin falscher Gerüchte.
Bin bis jetzt davon ausgegangen das FW eine Tochterfirma ist die unabhängig von GW arbeitet/produziert/ verkauft. Lag ich falsch?Wie kann man denn in Konkurenz zu sich selbst gehen?
Mich würde brennend interessieren wie sich bei erscheinen dieser Box die Umsätze bzw Verkäufe, der Produkte die in der Box enthalten sind, bei FW kurzfristig entwickeln und warum GW überhaupt direkt in Konkurenz zu FW geht.
Bin bis jetzt davon ausgegangen das FW eine Tochterfirma ist die unabhängig von GW arbeitet/produziert/ verkauft. Lag ich falsch?
Bin bis jetzt davon ausgegangen das FW eine Tochterfirma ist die unabhängig von GW arbeitet/produziert/ verkauft. Lag ich falsch?
Naja und in der AoS box waren auch 41 Minis für 100€ von daher man wird sehen und ich hoff das beste.