30k Diskussion - Horus Heresy von GW in Plastik

Meinst du mit gemischt, dass neue Modelle aus Plastik- und Resinteilen bestehen? Unwahrscheinlich. GW wird die HH weiter verbreitern wollen (sie wären ja auch blöd, wenn nicht), das Zeug ist schliesslich ne Gelddruckmaschine. Und dafür müssen sie auf Kunststoffgussrahmen auslagern. Rhino/Pred und Contmeptor werden früher oder später kommen, ebenso (Jet-)Bikes, Landspeeder und der Sicaran Battle Tank.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte jetzt das GW Standard Marines rausbringt, OHNE Legionsabzeichen. So das man "Vanilla" Marines hat und diese mit Legoinssymbolen austatten möchte, man die über FW beziehen muss. Evtl. überlegen die sich ganz genau was GW zu Plastik ändert und was nicht. Die spezialen schweren Waffen wie zB die Culverin werden mit sicherheit bei FW bleiben. Meine Vermutung ist das GW, wenn überhaut, die Mark 2 - 6 Rüstungen ähnlich der Leak´s der Mark 4 gestalten wird. dann wird FW noch die Conservation Sets behalten, für Rhino und co. Allerdings denke ich das GW dann ähnliche Preise wie AoS benutzt.

Atia auf B&C
another interesting info-snip ...

For this event the Warhammer World Studio team will reveal a brand new 10′ by 6′ Warhammer 40,000 battle diorama, featuring two armies not yet seen on our dioramas

Away from the hustle and bustle, in our custom seminar area, hear from the experts of Games Workshop on the latest Warhammer 40,000 releases and exciting topics.

We can’t reveal the seminar titles yet, as that would give away too many secrets, but you can expect:

Seminar sessions from the Black Library, Forge World and Citadel teams.
Revealing discussions about the latest releases, behind the writing of Codexes, inside the world of Warhammer 40,000, and perhaps some upcoming releases… straight from the source.

Q&A opportunities – your chance to field those burning questions you’ve always wanted to ask. Different seminar topics on Saturday and Sunday.

Horus Heresy?

Zuletzt bearbeitet: