30k Diskussion - Horus Heresy von GW in Plastik

der 2. von links glaube ich soll eine sein. Interessant ist nur die Frage welches Thema es wird. Calth ist eine der Großen Schlachten der geschichte vielleicht wirds ja Gauntlet (Imperial Fists vs Iron Warriors in einem Raumschiff). Oder Istvaan IV auch wenn das davor liegt.

Die Schlacht würde sogar für die Box Sinn machen, da beide Fraktionen MK III nutzten (nicht so wie die Calth-Box, wo die Ultras eigentlich kaum bis gar keinen Zugang zu MK IV hatten).

Bei dem oben erwähnten Raumschiffszenario if vs. Iw würde sich aber die mk3 recht gut machen, oder?
Ich könnte mir, ganz subjektiv, vorstellen, dass die mk2 die beliebteste Rüstung ist aber wäre nicht gerade das ein Grund sie als letztes in Plastik rauszubringen? Dass sich so die mk2-liebhaber bis dahin noch das teure resin kaufen müssen. Ist ja aber nichts als reine Spekulation...

Von kitch102 auf Dakkadakka:

I'm loathe to say it, given the reception my last rumour post got, but feth it, I guess I'm a glutton for punishment.

So, fresh from the mouth of my GW FLGS Manager (yeah, I know, shut the hell up already!)

The next black date, that has been mentioned in other rumour posts already, is due in about a months time. From the 16th (he said of March, I presume he meant April as that is a Saturday), we'll start to see hints of what the release is to be in white dwarf. The release itself is to mark the 30th anniversary of power armour.

He suspects no codex, just a handful of models, purely aimed at the "good guys".

Past that, HQ were their normal quiet selves it seems.

As always, just sharing the jungle drums. Take it or leave it by all means folks.

Mit Blick auf den von SadPanda gerüchtelten Re-release der Betrayal at Calth Modelle könnte das stimmen.

Der Kollege Kitch102 fiel bisher leider nur durch falsche Gerüchte auf. Pretre (der mit dem Tracker) hat sich gestern seiner Posts der letzten drei Monate angenommen. Wenig überraschend er und sein GW-Manager liegen 3 von 3 mal falsch, darunter mit einem Tyraniden-Codex, der im Februar erscheinen und alle Formationen aus bisherigen Büchern enthalten sollte. So schade es manchmal ist, Kitch und der GW Manager sind leider keine zuverlässige Quelle.

Dieses Mal aber scheint er recht zu haben. Hab vorhin nen Scan aus nem WD gesehen, wo dieser Geburtstag am 16. April angepriesen wurde.
Bin nur leider gerade echt zu faul den in meiner history raus zu kramen wieder^^
So wie sich der Text las, soll wohl in dem WD n kleines goodie drin sein und die GW Läden haben events, giveaways und vor allem: special releases (Ich vermute ne SM Sonderedition á la 1x überarbeiteter Rogue Trader Marine von 1986)