30k Diskussion - Horus Heresy von GW in Plastik

Mag sein, dass die Frage bereits gestellt worden ist, oder ich die Info dazu überlesen habe. Es wurde ja mal gemunkelt, dass die BaC Box aus dem Sortiment genommen werden soll. Gibt es da schon einen genaueren Termin? Was ist eure Einschätzung, sollte man sich lieber jetzt die Box holen, oder kann man noch warten?

Danke für die Info, Cheers

Ja 🙂 Kein alternatives 30k-Regelwerk von GW (Sad Panda).

Die Betrayal at Calth-Regeln und die der anderen Standalone-Spiele werden von manchen Spielern, so auf Boardgamegeek und andernorts zu lesen, zufriedenstellend für 40k-Skirmishspiele verwendet. Mehr wird es derzeit aber nicht geben.

Das bedeutet nicht daß im Verlauf des Jahres nicht noch das ein oder andere 30k-Modell oder etwas Crossover-taugliches aus Plastik herauskommen könnte. Außerdem wird es sicherlich noch einige Überraschungen für 40k in 2016 geben.

Hastings ursprüngliches Gerücht über Regeln der BaC Modelle für 30k und 40k werden mit Angels of Death eintreten, wenn auch nicht so wie anfangs von ihm vermutet. Im Herbst erscheint der nächste Teil der Horus Heresy-Brettspiele (Sad Panda).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt wieder kleinere Sachen. Ich könnte mir vorstellen: Boarding Marines, Sprungmarines, Landspeeder und vllt ne Dreadclaw Pod. Und dann als Thema den Angriff auf eine Raumstation oder eine Enteraktion während des Angriffs im Phall System.

Große Sachen dann vllt eher in eigenen Boxen wenn GW das System wirklich rausbringt