30k Diskussion - Horus Heresy von GW in Plastik

Edit: Ja, 40k

Das hier ist wohl das von Sad Panda gerüchtete 30k-Brettspiel (1k Sons, Ahriman, Custodes, Wolves, Sisters of Silence).

Die Chaos-Sachen sollen in der kommenden White Dwarf Ausgabe stehen, die angeblich nur bereits in der Preorder gezeigte und releaste Produkte zeigt. Da es nur noch den 27.8. und 2.9. dafür gibt, und am 27. das Killteam Skirmish 40k Set in die Preorder geht, wäre mit Chaos Leaks jetzt oder nächste Woche zu rechnen, Ende August.

Sollte das Gerücht, daß Produkte bei Heft-Release bereits bekannt sein sollen, falsch sein, dann ist Chaos erst im September dran und wir müssen uns noch etwas gedulden.

- - - Aktualisiert - - -

In den Horus Heresy Thread verschoben

Ahriman ist es jetzt aber offensichtlich nicht, oder willst du den in jeder Legion aufstellen?

Nö, aber sowas gehört halt auchdazu, wie es aussieht hat GW 30K für sich entdeckt und da kommen dann halt auch nicht generische Sachen raus, gerade für SW und TS ist das nicht ganz unwichtig, ein Prospero Spiel bei dem nur 1-2 Charakter spezifisch aussehen würde ich wiederum doof finden.

Ich finde es ja ziemlich blöd, dass die die 30k Sachen nicht einfach generisch machen.... so hätte jeder was davon. Bleibt zu hoffen, dass nur die Charaktermodelle dann Legionsspezifisch sind.

Wenn es Dir um die kommenden Sachen geht, dann schreib das doch 😉

Warte Doch erst mal den Rest ab.
Davon abgesehen ist eh noch nicht definitiv bestätigt, ob die Mini von Ahriman zu Fenris II oder dem nächsten HH-Spiel gehört...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das nur eine Meinung, dennoch sollte man evtl. bedenken, dass hier eine Armee etwas bekommt, die lange Zeit keine Beachtung bekommen hat. Und gerade als Dosenspieler hört man sich dann eher wie ein verzogenes Gör an, wenn man sich beschwert. (bitte nicht zu ernst lesen, ich will niemanden beleidigen, aber im schriftl. Austausch kommt es doch schnell dazu, dass etwas böser gelesen wird, als es gemeint war) :3