30k Diskussion - Horus Heresy von GW in Plastik

Ein anderer User, Heretian, ergänzt

Thankfully not all the pics got leaked as I did post those too to my friends.

All I will say is that it will be worth it. It is not Bjorn on the cover. The price is actually respectable and the mini's in full detail are great.

I don't blame anyone for seeing it. Yes I tried to contain it when it first got out but its fairly moot now. At least 2 sites ignored my request to take down the photo and are now being linked to by everyone else.

With it only being a cover shot it should be ok my end I hope but I certainly won't be taking pics of more for friends in the future when I see them early.

In a few weeks I may give out some more details but for now keep saving your pennies.

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/90/702681.page#8907818

Kein bekannter Name, kann auch falsch sein...

Also da man die Rüstungen nur von hinten sieht. Es kann genau so gut MKII sein. Dafür sprechen auch die meisten erkennbaren Schulterpanzer. Außerdem macht MKIII keinen Sinn. Hatten die wenigsten Legionen (außer bei breachern) im Einsatz und wird somit am wenigsten gebraucht. Und Grade Space Wolves schreien nach der MKII.
Der Tartaros macht Lust auf ne Kunststoffeinheit. ^^

Also da man die Rüstungen nur von hinten sieht. Es kann genau so gut MKII sein. Dafür sprechen auch die meisten erkennbaren Schulterpanzer. Außerdem macht MKIII keinen Sinn. Hatten die wenigsten Legionen (außer bei breachern) im Einsatz und wird somit am wenigsten gebraucht. Und Grade Space Wolves schreien nach der MKII.
Der Tartaros macht Lust auf ne Kunststoffeinheit. ^^

MK 2 und 3 sehen von hintern gleich aus. Schau dir nochmal das Cover am. Auf der linken Seite des Covers findest du einen Marine seitlich stehen. Der hat einen MK 3 Arm. Zu den Schulterpanzern findest du auch bei der BaC Box MK2 Schulterpanzer. Das nimmt GW nicht ganz so ernst.

Außerdem macht MKIII keinen Sinn. Hatten die wenigsten Legionen (außer bei breachern) im Einsatz und wird somit am wenigsten gebraucht.
Dachte ich auch eigentlich immer, bis ich mir jetzt beim Pinseln nochmal The First Heretic angehört hatte. Da trugen in den frühen Teilen doch recht viele Word Bearers und Ultramarines Mk.III, und warum soll das nicht bei anderen Legionen auch der Fall gewesen sein?! Sinniger wäre aber wohl schon die Mk.II.