Die wollen doch nicht ernsthaft schon wieder einen neuen Chaos Codex raushauen 🙁
like suppliments with new Models (beside fantasy armybooks and end times) until possible a new CSM codex comes at the summer.
Ich kann dem auch nicht richtig glauben. Und ich wäre der erste der die Teile bestellt wenn sie gut aussehen.via Voice of the Chaos Gods
The inquisition will soon get a printed codex with a small release after being dropped from the GKs;
-1 week release
-3 Blisters
-1 Box
-Codex
-No suppliment within the limited edition
If all hardcover books for 40k are published, GW wants to use the time more for "1-week special" releases like suppliments with new Models (beside fantasy armybooks and end times) until possible a new CSM codex comes at the summer.
Zudem halte ich es für äusserst unwahrscheinlich dass Inquisition und Sorroritas wieder zusammengelegt werden, erst hat man sie getrennt jetzt wieder zurück, würde keinen Sinn machen, zudem es grundsätzlich keinen Sinn macht dass die Inqui im sorroitascodex ist.
Für Weihnachten hat GW immer noch den Hobbit der muss sich ja auch irgendwie verkaufen und die Blood Angels warten auch noch auf ihren neuen Codex.
Ich sehe die Inqui nicht so im Weihnachtsgeschäft.
Zudem halte ich es für äusserst unwahrscheinlich dass Inquisition und Sorroritas wieder zusammengelegt werden, erst hat man sie getrennt jetzt wieder zurück, würde keinen Sinn machen, zudem es grundsätzlich keinen Sinn macht dass die Inqui im sorroitascodex ist.
Mit den neuen Alliiertensytem ist das auch garnicht nötig wer Inqui und Sorros (und Assasinen) spielen möchte soll sich gefälligst auch zwei Codizien + Dataslate kaufen, so macht man Geld.
Ich tippe auf Winter 2014 oder Frühjahr 2015. Inquisition zusammen mit Soros in einem Dex.
Das die wieder zusammengelegt werden sagt doch auch garkeiner...
Ich tippe auf Winter 2014 oder Frühjahr 2015. Inquisition zusammen mit Soros in einem Dex.
Warum ein Dickes (und potentielles weihnachtsrelease) in 2 kleine aufteilen?
Selbst wenn man GWs aktuellen Profitprofitprofit-Kurs bedenkt würde das mehr sinn machen.