Sorry, dann kam das bei mir falsch an.Ich denke er meint die Killzone Boxen und das Killzone Buch, die wurden tatsächlich bisher noch nicht erwähnt (ob die zb einfach nur neu verpackt werden oder ob es neue Boxen mit altem Gelände sind etc)
Sorry, dann kam das bei mir falsch an.Ich denke er meint die Killzone Boxen und das Killzone Buch, die wurden tatsächlich bisher noch nicht erwähnt (ob die zb einfach nur neu verpackt werden oder ob es neue Boxen mit altem Gelände sind etc)
Genau so ist es 😉Ich denke er meint die Killzone Boxen und das Killzone Buch, die wurden tatsächlich bisher noch nicht erwähnt (ob die zb einfach nur neu verpackt werden oder ob es neue Boxen mit altem Gelände sind etc)
Stimmt es, dass die Killteam Box 125 Euro kosten soll? Da sind 12 Modelle drin, oder?Die Preise wurden geleakt, Release soll im März sein
https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/150/778668.page#11056859
Da bin ich auch sehr gespannt! Die alten Geländesets waren schon äußerst günstig. Aber vielleicht gibt es ein neues Design auf der Packung und hochwertige Deluxe Pappe?Wenn sich der Inhalt der einzelnen Killzone-Boxen nicht verändert, wäre es eine beachtliche und unerklärliche Preissteigerung von 65 auf 80.🤔?
Karten waren auch schon bei den alten Sets mit drinnen (Aufbau, Startagems etc)Spaß beiseite rechne ich allerdings aufgrund der Namen mit dem Inhalt der alten Sets. Ggf mit Karten etc wie bei Warcry.
Das glaube ich ganz und gar nicht. Ob das als Variante von Kill Team für jemanden wirklich interessant ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es handelt sich um brandneue Modelle, die es aktuell nur in dieser Form gibt und die man einzeln vielleicht erst in einem halben Jahr oder später kaufen kann. Alleine dafür werden sich sicher viele die Box holen. Und GW kann es vollkommen egal sein, aus welchen Gründen das gekauft wird. Los werden sie das wahrscheinlich so oder so.Wahrscheinlich wird die Box eher eine Totgeburt, und in Nottingham sitzt man dann und fragt sich, warum die Leute KillTeam nicht (mehr) mögen, obwohl es daran nicht liegt.
Also ich hoffe doch ganz stark, dass das ausgeglichen ist. Andernfalls hat der Necronanteilbesitzer etwas pecht. Habe mir letztens erst BlackStone Fortress zugelegt und, wenn ich das mal vergleichen darf, es sind Welten zwischen der Miniauswahl in diesem Paket zu dem Killteam. Vielleicht ist es auch deshalb, warum ich mich frage, wieso haben wir hier keine Auswahl. So ein kleines System kann echt lustig sein und besonders wird es erst lustig wenn man auch vielfalt hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen warum es nicht möglich sein sollte, einfach per CAD einen Gussrahmen mit verschiedenen Minis zusammenzustellen. Aber vielleicht tickt hier schon der Berater im Hintergrund und sagt lieber nur einen Gussrahmen designen und dann mehrfach in verschiedenen Paketen verkaufen. Ich meine so könnte ich mir eher eine KillTeam Box vorstellen siehe https://www.fantasywelt.de/Blackstone-Fortress-Servants-of-the-Abyss_1Du weist ja im Grunde noch gar nichts über die Regeln der Box. Zb das Gelände, welches anscheinend (wie in der Vorschau gezeigt) auswirkungen auf die Fähigkeiten der Minis etc hat. Vielleicht werden die Teams dadurch eben ausgeglichen oder dergleichen