Fantasy Diskussion - Middle Earth SBG von FW und GW - Battle of the Pelennor Fields Set

Und ich finde den Preis völlig okay! Muss jeder selber wissen, aber wenn du aus nem Hobby kommst wo du zB für ein servo (kleiner Stellmotor für zB eine Lenkung bei Rc cars) 109€ zahlst und für ein komplettfahrzeug Maßstab 1:8 1300€ Zahlen musst, erscheint dir das gw Hobby doch schon recht bezahlbar 🙂

Leg es dir einen oder zwei Ovp weg, da bekommst du zum Sommer hin sicher 500+ Euro für.

Und ich finde den Preis völlig okay! Muss jeder selber wissen, aber wenn du aus nem Hobby kommst wo du zB für ein servo (kleiner Stellmotor für zB eine Lenkung bei Rc cars) 109€ zahlst und für ein komplettfahrzeug Maßstab 1:8 1300€ Zahlen musst, erscheint dir das gw Hobby doch schon recht bezahlbar 🙂

Auf der anderen Seite hast Du da natürlich recht! Ich meinte es eher im Vergleich zu anderen FW Sachen. Der Carmine Dragon kostet 80 Euro. Ist aber halt nicht Smaug 😉)

Bei den gw/hdr sachen zahlt man halt irgendwie abgefahrene Lizenzrechte oder sowas mit. Dadurch schaden die sich auch echt selbst denke ich, denn einige coole modelle würden sich bestimmt öfter verkaufen.

Einiges von der Garde seestadts finde ich zB ganz cool, aber wenn man wirklich nen trupp davon haben will, bezahlt man zum einen 20+ Euro für 2 kleine Standardsoldaten und hat dann zusätzlich noch, selbst wenn man das Geld ausgeben wollte, nur 2 bis 4 verschiedene püppies, dafür aber 10fach odrr so.

von daher hast du recht, Preis/Leistungsfähigkeit ist da eher nicht so toll und es gibt selbst in der (teuren) gw Range weitaus bessere Sachen. Aber es ist halt Smaug 🙂

wäre spannend zu wissen, ob die nochmal 500 bringen. Oder 1000. die neuen 500 waren ja wieder in kürzester Zeit weg. Vielleicht ärgern die sich auch gerade, dass die keine Serienproduktion veranlasst haben von dem Bausatz