Das bessere Fantasy ist imo Ringkrieg (was wiederum bei Warmaster geklaut ist??) Das lohnt sich und lässt sich prima konvertieren...
Hier ich! 2000 Pkt isengart, 1000 Pkt. Rohan und Elben im Aufbau (1000 Pkt.)
Das bessere Fantasy ist imo Ringkrieg (was wiederum bei Warmaster geklaut ist??) Das lohnt sich und lässt sich prima konvertieren...
Wow..Eine Gruppe von 100 Mitgliedern wo Auch Noch Zensur verübt wird...Gegen Wie Viel Tausend Warhammer spieler...zumindest Hier in Bremen Gibt es deutlich Mehr Fantasy...
Im Gw laden Gibt es Ein Mitarbeiter der die Regeln so halbwegs beherrscht..
Wenn Ich drüber nachdenke..Wie es Früher war...seuftz
Wir haben uns jetzt am Freitag den dritten Hobbit-Teil im Kino angesehen. War sehr schön. Der Film bettelt ja geradezu um eine Tabletop-Umsetzung:
Dain auf seinem Schwein, die Zwerge als Kavallerie auf den Steinböcken, die Trolle mit einem Katapult auf dem Rücken ... Heul.
Es hätte so schön werden können...
Wer erinnert sich noch daran, dass es mal von GW um den Release des Herr der Ringe herum bereits ein "Schlacht der 5 Heere"-Stand-Alone Spiel im Maßstab von Warmaster und mit ähnlichen Regeln gegeben hat?
Wer erinnert sich noch daran, dass es mal von GW um den Release des Herr der Ringe herum bereits ein "Schlacht der 5 Heere"-Stand-Alone Spiel im Maßstab von Warmaster und mit ähnlichen Regeln gegeben hat?
Weil die Verkaufszahlen des Hobbits alles anderes als gut gewesen sein dürften (siehe noch verfügbares Limited Edition Starterset des 1. Films) hat man sich wahrscheinlich gegen ein größeres Modellangebot entschieden
warum auch nicht?
Meinst du denn da kommt nochmal was nach, oder haben die Figurentechnisch mit dem Film und der Hobbit-Trilogie abgeschlossen?
Wie gesagt es macht mich so unendlich traurig, da ja gerade nochmal der letzte Film einiges bieten würde.
Lass es mich so ausdrücken: bei einem "lebenden" System, mag das eine nette Abwechslung sein. Völlig richtig. Als Abgesang auf den "Hobbit" mutet es komisch an. Hinzu kommt, dass ich das System sehr mag. Die Szenarien, insbesondere aus Smaugs Einöde aber völlig unausgeglichen sind. Wir haben sie als Kampagne 2x durch gespielt. Macht keinen Spaß Ergebnis: Keine Chance für Guten und (was noch schwerer wiegt) z. T. einfach langweilig. Wenig strategische Herausforderung (z. B. bei den Fässern).