Fantasy Diskussion - Middle Earth SBG von FW und GW - Battle of the Pelennor Fields Set

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/1973

Howdy Guys and Girls 🙂

Some new dwarfes coming out for the Middle-Earth SBG - soon!

"The Middle-earth™ team is proud to announce that the alternative Thorin’s Company models are finally going to be made available for the first time at this year’s Warhammer Fest on Saturday 27th – Sunday 28th May 2017.

These new models will be available as four different sets: The Heirs of Erebor, The King’s Companions, The Three Brothers and The Cousins."
Regards,
Lady Atia

Was ich mich gerade frage; Das Mittelerde Team arbeitet ja an dem "Middleearth SBG", welches das "The Hobbit SBG" ersetzen soll und irgendwann erscheint.

Meint ihr die gehen hier auch wie GW bei den beiden Hauptsystemen AoS & 40k vor? Also "three ways to play" etc.

Die Plastik-Modelle aus dem Hobbit Startset (Gobblins mit König & Thorins gefährte) sind ja jetzt auch einzeln erschienen. Könnte bedeuten das sich der Release des Middleearth SBG so langsam nähert und das Hobbit Startset bald aus dem Sortiment genommen werden könnte.

Die nächste Erweiterung heißt Battle Companies:

64 Seiten
20 Schlachtkompanien
12 "matched play" Missionen
Neue Ausrüstung, Fähigkeiten und Eigenschaften
Narrative Kampagne mit 5 Missionen

Bilder aus dem DakkaDaka-Forum von der letzten GW-Veranstaltung:

4253a8b48d7b7b57607710375d3af179_51394.jpg__thumb

8661b381fc3073a934960558e545b979_51394.jpg__thumb

90430db46812d0880049f8c212e0ba17_51394.jpg__thumb

fe8598c1c3b507530cccc6cd03afe99c_51394.jpg__thumb

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
GW suchen nach Personal für die Produktion von Tolkien-Miniaturen.

http://www.nottinghampost.com/games...rings-models/story-30423053-detail/story.html

Das lässt Raum für Spekulationen; werden GW sich am "neuen" Middle Earth SBG mehr beteiligen? Zumindest werden sicher OOP Modelle wieder produziert, vielleicht auch neue aus Plastik.

Dass sind doch schöne Nachrichten. Es gibt noch soviel was man im Herr der Ringe Universum abhandeln könnte und das es da weitergeht freut mich sehr. Derzeit kriegt man ja leider kaum was her, wollte mir kürzlich wieder 2 Packungen Uruks holen, aber die sind wie fast alle Bösen Plastik Modelle auf der Warteliste. Insgesamt tolle Nachrichten. Der Herr der Ringe hat mir immer großen Spaß gemacht und ich bin gespannt was da in Zukunft kommt. :happy: