So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für Necromunda Releases.
Jaja, ganz niedlich!...
Wobei man die mit einem zusätzlichen paar Beine bestimmt als Tyras nutzen kann. ?And there goes the tyranid rumour engines... ?
Schau mal lieber schon Freitag in den Shop, zwar schreiben sie es normalerweise mit dazu, wenn sie veröffentlichen und ich habs entweder überlesen (weil ich mich so auf die zeitweise Rückkehr des Regimental Standard gefreut habe) oder es fehlt der Hinweis tatsächlich. FW-Tag ist in der Regel freitags und nach den öffentlichen Bekundungen könnte einiges schon aufgebraucht sein am Samstag... es dauert leider immer recht lange bis die Vorräte wieder aufgestockt sind, eine leidige Tradition bei N19-Neuheiten!Wird ein teurer Samstag 🙁 aber gerade die Gilde gefällt mir sehr. Auch Estus Jet und Rex Spires sind echt gelungen. 🙂
Und wir haben schon die nächste Vorankündigung an Modellen:
Moin! Meinst du mit den Monster ratten die Ratskins? Stehe gerade auf dem Schlauch -.-![]()
Damit fehlen jetzt noch die „Monster Raten“ und die alten Zinn Miniaturen wären ersetzt ?
Moin! Meinst du mit den Monster ratten die Ratskins? Stehe gerade auf dem Schlauch -.-
Damit fehlen jetzt noch die „Monster Raten“