Sci-Fi Diskussion -Necromunda 2023

Ich hab mal eben den Weg von Geschoss und Hülse eingezeichnet, komplett mit den Fragen den das Geschoss so hat auf seinem Weg
A. Warum sollte der Lademechanismus das Geschoss bis kurz vor das Laufende bringen?
Passiert bei einer Pumpgun auch nicht.
B .Falls eine Hülse vorhanden ist,Hülsenlose Muni gibt es heute schon.
Bolterhülsen dürfte es ja eigentlich auch nicht auf dem Base geben.??
Denke mal da geht Look über Realität, gedient hat auch nicht jeder und ein paar Experten von H&K, Walter oder Enfield sind zu teuer.?
... ansonsten Lotussitz einnehmen, mit Daumen und Zeigefinger den Sonnenkreis formen und mit steter,tiefer Atmung "...das ist Warhammer,f..k yeah das ist Warhammer..." murmeln...??
@Peter , dann hätte irgendwas anderes ran gemußt, damit die Waffe schön wuchtig aussieht.?
Schnellfeuer fände ich nicht wirklich passend,aber vlt gibt es ja "mehr Power" für durschlagendere Schüsse.Fände ich an einem Bergbaugerät stimmiger.?

Zuletzt bearbeitet:
@Peter , dann hätte irgendwas anderes ran gemußt, damit die Waffe schön wuchtig aussieht.?
Schnellfeuer fände ich nicht wirklich passend,aber vlt gibt es ja "mehr Power" für durschlagendere Schüsse.Fände ich an einem Bergbaugerät stimmiger.?
Schnellfeuer "+1" ist halt die aktuelle Sonderregel der Squatwaffen.
Jede Squatwaffen hat zwei Läufe und mehr Dakka ?‍♂️
Jetzt zwei Läufe und nicht mehr Dakka wäre ein Stilbruch ?
Aber wie geschrieben, ich gehe nicht davon aus. Soll optisch vermutlich einfach nur in die Truppe passen.

A. Warum sollte der Lademechanismus das Geschoss bis kurz vor das Laufende bringen?
Passiert bei einer Pumpgun auch nicht.
B .Falls eine Hülse vorhanden ist,Hülsenlose Muni gibt es heute schon.
Bolterhülsen dürfte es ja eigentlich auch nicht auf dem Base geben.??
Denke mal da geht Look über Realität, gedient hat auch nicht jeder und ein paar Experten von H&K, Walter oder Enfield sind zu teuer.?
... ansonsten Lotussitz einnehmen, mit Daumen und Zeigefinger den Sonnenkreis formen und mit steter,tiefer Atmung "...das ist Warhammer,f..k yeah das ist Warhammer..." murmeln...??

Ich glaube du hast mich mißverstanden. Ich rege mich darüber nicht auf. Ich find das erheiternd, also positiv.
Das gehört zu den Figuren wie der tactical Rock.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67