Hmm, immer noch keine Vehicle fürs House of Shadow. Trotz Vehicle Cards. Beides tolle Modelle, aber hatte irgendwie auf ein paar alternative Champions gehofft.
In a change to standard procedures, the first four products listed will go up for pre-order in two weeks on the 16th of December. It’ll be a three-week pre-order period too, to accommodate Christmas postage, so the in-store release date is on the 6th of January.
Has ist die Aussage von der Warcom Seite zum Buch:Da wo ich grad sitze ist WarCom gesperrt.
Was ist in dem Apocrypha Buch enthalten? Die gesammelten Apocrypha Szenarien schätz ich mal, und dann was noch?
Enhance your Necromunda campaigns with a collection of out-of-print, updated, and brand-new rules and twists on regular proceedings for players and campaign arbitrators. This 128-page book contains guidelines for creating antagonists, creating campaign locales, details on resurrection packages, scenarios, uprising campaigns set in Hive Arcos and more. It’s coming in hardback and ePub formats.
Has ist die Aussage von der Warcom Seite zum Buch:
Doppelt pellt besser.??Mich irritiert nur der Doppellauf des Mining Lasers ein wenig. Der hat ja eigentlich kein Schnellfeuer ... 🤔
Kompensation - es ist ein Zwerg.Mich irritiert nur der Doppellauf des Mining Lasers ein wenig. Der hat ja eigentlich kein Schnellfeuer ... 🤔
Die Irritiert dich?Mich irritiert nur der Doppellauf des Mining Lasers ein wenig. Der hat ja eigentlich kein Schnellfeuer ... 🤔
Die es durchaus gibt,nur die Trommel hängt etwas tief,der Rest ist ok.Die Waffe is fast so gut Designt, wie das Trommelgeladene, schalgedämpfte, Pumpaction Schrotflinten Scharfschützengewehr der Arbites.
Aber warum sehen die Läufe dann identisch aus, und warum sorgen die dafür das die Einschüssige Waffe, im Gegensatz zu der Mehrfachfeuerbahren über Kimme und Korn schießen kannst, und überhaupt wo is denn der Schlagbolzen für die Trommel, es sei denn die Munition wird elektrisch gezündet, aber wozu dann ne trommel? Argh!1 ? ?Die es durchaus gibt,nur die Trommel hängt etwas tief,der Rest ist ok.
Der obere Lauf des Revolvers könnte separat geladen/abgefeuert werden, ähnlich wie der Schrotlauf am LeMat Revolver.??
Zur Not hilft "...es ist 40k..." als Erklärung.?
Das is sicher gesünder für einen.Ein Mangel an Logik irritierte mich bei GW nie, eher die Frage ob die Squats nun einen Rapid Fire Mining Laser erhalten ... 🤔 (wovon ich nicht ausgehe)