G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Joar, man muss nur rumheulen... wenns bei Cinderak Teil II und "meinen" Van Saar Wüstenmaschinen doch auch funktionieren würde!Gerade noch so diesen Monat doch noch. 😉
?
Joar, man muss nur rumheulen... wenns bei Cinderak Teil II und "meinen" Van Saar Wüstenmaschinen doch auch funktionieren würde!Gerade noch so diesen Monat doch noch. 😉
Es wäre nicht der erste Ash mit einem bösen Zwilling... ?Das Modell sieht eher wie ein Nachahmer von Ashwood aus.
Ich hätte lieber Strix anstatt dem Bad Cop... ?Neues Modell von Forgeworld:
Leider nicht nach der ersten Zeichnung im Outcast Buch:
Meiner Meinung nach eine starke Verschlechterung gegenüber des ersten Bildes (andere Pistolen, Atemgerät etc.).
Das Modell sieht eher wie ein Nachahmer von Ashwood aus.
Na und, dann wär die Katze ausm Sack und man kann anfangen die Bitz für eine der vielen Umbau-/Kitbash-Visionen zu sammeln - wie beim Arachni-Rig ?Hab die Befürchtung, dass sie den verkacken werden. Oder bereits haben
Multipass?Immer wenn ich die Enforcer Sanctioner Pattern Automata sehe, muß ich an das 5. Element denken. Die Modelle etwas Richtung Mondoshawan um zu bauen wäre vielleicht ein schönes kleines Projekt.
Nein, das ist auch kein glauben, sondern wissen!Glaubt ihr jetzt wo ein Arbitesbausatz existiert, das Arbites als Gang kommen werden?