Na ja gut, Cadianer waren immer langweilig (und alle anderen Regimenter bis auf Vostroyaner eigentlich auch) und normale Space Marines ohne Zusätze (Kutten, Reinheitssiegel, Tiertotems etc.) ebenfalls.Was Miniaturen angeht ist Necromunda einfach genial. Dieser Style war damals der Grund mit 40k anzufangen… 17 Jahre später haben wir aalglatte Primaris und Cadianer die einen gar nicht mehr an 40k erinnern ?
Du hast völlig Recht.Was Miniaturen angeht ist Necromunda einfach genial. Dieser Style war damals der Grund mit 40k anzufangen… 17 Jahre später haben wir aalglatte Primaris und Cadianer die einen gar nicht mehr an 40k erinnern ?
sowas von genau meine Meinung... leider werd ich mit den Regeln überhaupt nicht warm, sonst wär das auch genau mein Spiel. Bei jeder Veröffentlichung juckts mir in den Fingern, doch nochmal einen Blick zu riskieren 🤔Was Miniaturen angeht ist Necromunda einfach genial. Dieser Style war damals der Grund mit 40k anzufangen… 17 Jahre später haben wir aalglatte Primaris und Cadianer die einen gar nicht mehr an 40k erinn
Denke das Kill Team kann man gut in Necromunda eingliedern, je nachdem ob es ein Inquisitor Gefolge wird oder doch nur ein Arbites Trupp wird.
War auch die erste Reaktion meiner Frau ?Also ich bekomme da starke Fifth Element Vibes.
Anhang anzeigen 147137
Jetzt erkenne ich die Schönheit der Sanctioner!!! ???Also ich bekomme da starke Fifth Element Vibes.
Anhang anzeigen 147137
Gerade noch so diesen Monat doch noch. 😉Wasn Zonk! ?
...und wieder keine Aussicht auf die Fortsetzung von Cinderak Burning, diesen Monat auch keine Apocrypha - wahrscheinlich alle im Streß wegen TOW ?