So würde ich das auch sehen. Neuer Prinz, eventuell Dualbausatz auch für 40K, dazu neue "Chosen" und im Hintergund ein eventuell neuer Standartenträger.Einen neuen Dämonenprinzen mit einer Art schwerem Gefolge?
Hat doch grad erst die Drachen gehabt. Glaube nicht daß jetzt was für SCE kommt. Vorallem kommen ja noch die Sylvaneth. Das dürfte der "Gegenpart" von Ordnungsseite sein.Das schreit dann leider aber auch ziemlich laut nach einer neuen Chamber von Papa Siggi.. mit 2 Release Wellen, die wieder alle anderen AoS Releases verstopfen. ??
Hat doch grad erst die Drachen gehabt. Glaube nicht daß jetzt was für SCE kommt. Vorallem kommen ja noch die Sylvaneth. Das dürfte der "Gegenpart" von Ordnungsseite sein.
Ahso. Sorry. Bei mir funktioniert der "Sarkasmus" Modus zurzeit nicht ?Ich mache auch nur Spaß.
Aber in der Vergangenheit hatte es Gw wenig gestört, den Fokus ne Zeit lang wiederholt stark auf Stormcasts zu legen, weil davor eine Fraktion viele neue/fiese Anti-Stormcast Spielzeuge bekommen hat.
Noch nicht.Und Chaos Legionäre und Centurion Marshall sagen mir nix. Sind die aus Warcry?