Das sind doch zwei Bausätze in einem. Ausser dem Rückenteil und vielleicht den Oberarmen haben die doch keine gemeinsame Teile. ?
Das sind doch zwei Bausätze in einem. Ausser dem Rückenteil und vielleicht den Oberarmen haben die doch keine gemeinsame Teile. ?
Das ist was ich meinte 😀nooe, ist einer.
Bitzboxprinz 😀
ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.. 😉🙂Neue Chaos Knights? Die aktuellen sind doch noch recht neu, oder vergeht die Zeit einfach so schnell?
Geht darum das die nun einzeln zu kaufen sind. Bisher gab es die immer nur in einer Box mit anderen Kram wenn ich es richtig verstanden habe.Was denn?
Aber wenn ich darüber nachdenke, werden die wohl einfach einen kleinen Gussrahmen dazu bekommen und gut ist.
Nope. Sind die Chaos Knights aus der zweiten Start Collection (mit dem Karkadrak). Der Musiker basiert auf genau dem unten stehenden Knight. Gleiche Pose und Rüstung. Grad erst selbst durch Reddit gesehen und nachgeprüft. War selber erschrocken wegen dem Huf. Und musste feststellen das ist sogar noch der weniger wackelige. Gibt noch einen weiteren Knight wo nur der hintere Huf befestigt ist und das ganze Pferd vorne in der Luft hängt.Die aktuellen neuen Chaos Knights sind Monopose ohne Optionen auf Enscrolled Weapons, Banner oder Musiker. MMn wird des ein komplett neuer Bausatz anstatt eines Zusatzgussrahmens, da der Musiker ein neues Modell ist und auf keinem Pferd/Körper der bisherigen Minis basiert.
Aber ein sehr schönes Modell auf jeden Fall.