AoS Diskussion - Slaves to Darkness Releases 3. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Der Drachenkorpus ohne Flügel sollte recht ähnlich in der größe zu einander sein.

Ist Abraxia nicht sogar ne Art Gegenpart zu Ionus ?! ?

Vor allem wenn man sich ansieht, was der deutlich kleinere Darkoath Chieftain on Warsteed künftig kosten wird. ?
Das wäre schon cool wenn sie ähnlich stark ist. Bin gespannt was sie für Regeln mitbringt. Vielleicht etwas ähnliches wie der Skywing mit Kavallerie Fokus. Wir haben von der 4th noch keinen richtigen Kavallerie Wert gesehen.

Aber egal. Das Modell ist einfach zu sexy und ich hab noch keine Varanguard ☺️

@HenningsAllerlei vielen lieben Dank für die Info!

Die heutigen Neuheiten sind preislich schon an die kommende Preiserhöhung angepasst. Die werden am 10.06. nicht teurer.
Da hast du mich wohl missverstanden.
Ich meinte mit "künftig" lediglich, dass der bald zum gezeigten saftigen Preis im Laden liegt.
Und Abraxia ein deutlich größeres Charakter-Modell ist, damit halt im viel späteren Einzelkauf sicher eher Richtung 85€+ landet.
(irgendwo zwischen Belthanos und Ionus halt)

Also wie @Roio sagt die 4Modell StD-Box schon ein geiler Schnapper ist.

• Like
Reaktionen: Homer72
Wir haben insgesamt 2 Threads die sich mit Preisen Beschäftigen:

Es hätte also absolut keinen Grund gegeben wieder hier das Thema auszubreiten. (auch wenn der Thread mit Release der neuen Edition ein Ende finden wird.

Also ich bin noch nicht lange dabei. Aber so langsam habe ich keinen Bock mehr überhaupt was zu schreiben weil man eh immer im falschen Threads ist.
Das Problem ist das Preisdiskussion immer negativ behaftet sind, weil eh immer "alles zu teuer" ist und damit einen Hobbyzerstörenden Effekt hat, wenn es ständig in allen möglichen Threads stattfindet. Unter anderem deswegen haben wir ja seit 2023 die Preisrelease Threads, damit es eben nur im einen Thread stattfinden soll, der dann auch ignoriert werden kann.

Release für die Sachen die am Samstag in Vorbestellung Gehen ist immer noch der 08.06. laut Tabelle, also immer noch 2 Wochen Vorbestellungsphase.

Kleines Manko finde ich nur die knöchernen Aufsätze bei den Pferdeschnauzen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Ach, ich finde das eine gute Lösung. Ich meine vorher war oft von fleischfressenden Pferden die Rede oder die Reittiere waren und sind irgendwie verzerrt. so sind es einfach The normal Ones, die mit diesem Geschirr einen auf Evil machen wollen.
Also ich bin noch nicht lange dabei. Aber so langsam habe ich keinen Bock mehr überhaupt was zu schreiben weil man eh immer im falschen Threads ist.
Ach, lass dich nicht verprellen. Preisdiskussionen gehören sicherlich nicht in die News-Threads (aus nachvollziehbaren Gründen - die arten dann aus), aber innerhalb eines umfassenderenden Kommentars kannst du das auch anbringen - es sollte halt nicht alleiniges Thema sein.?

• Like
Reaktionen: Ferox21 und EMMachine
^^ Das Artwort macht das Reitviech von Archaons Right Hand Girl mal wieder viel größer als es bei der Min idas Fall ist. Bei Ionus Cryptborn von den Stormcasts war das sogar noch extremer. Aber gut, ich habe noch keine Varanguard, ich würde die aber gerne haben, daher wird die Box mal ins Auge gefasst.

Bei den Darkoath warte ich aber erst einmal die AoS 4.0 Beta-Regeln für die ab, bevor ich hier gezielt in weitere Minis über die Launchbox hinweg investiere. Die Warband von denen ist aber nett, die werde ich sicher jetzt schon kaufen. Schade nur, dass die regulären Darkoath-Reiter keine Bögen haben, sondern nur diese Wurfspeere. Vielleicht bekommen die ja nochmal berittene Kundschafter - aber das habe ich ehrlicherweise auch für den einen Ossiarch Bogenschützen aus deren Warband gesagt - und bis jetzt ist für die keine solche Einheit gekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.