Die sehen z.T. eeecht gut aus. Wie die neuen CoS richtig geil. Nicht so meins, aber coole Modelle. Nicht so wirklich der Conan Fan zum Glück. 😀
Zuletzt bearbeitet:
Dabei hast du doch ein Herz für "Scheusale".. und zumindest eines ist im Set dabei. ???Die sehen z.T. eeecht gut aus. Wie die neuen CoS richtig geil. Noch so meins, aber coole Modelle. Nicht so wirklich der Conan Fan zum Glück. 😀
Das ist tatsächlich das Modell, was mich am meisten daran interessiert. 😛 ?Dabei hast du doch ein Herz für "Scheusale".. und zumindest eines ist im Set dabei. ???
The rules for the Darkoath will be available in several places. The Darkoath Army Box, which is available for pre-order this weekend, contains Battletome Supplement: Darkoath. The rules are also printed inside the upcoming final book of the Dawnbringers series, Hounds of Chaos, alongside rules for Brand’s Oathbound and the Tribes of the Snow Peaks Army of Renown.
If neither of those is in your future, we fear you’re about to fail your sworn oath to the Dark Gods of Chaos – but you will be able to download the rules for free from Warhammer Community shortly before madness takes you.
Sieht doch schon sehr nach einer Kompatibilität der Unterarme zwischen den Maraudern, Fellridern und den Savagers aus.Falls sich jemand dafür interessiert wie die Gussrahmen der Darkoath aussehen...
War beim Ironjawz Supplement jetzt auch nicht anders. Da waren auch nur die neuen Modelle drin. Es ist ja effektiv eine Erweiterung des StD Battletomes.Irgendwie hatte ich mir vom Supplement etwas mehr Info Inhalt erwartet... und das dort alle Modelle mit Darkoath Keyword auftauchen, nicht nur die aus der Armeebox.
War wohl überzogene Vorstellung meinerseits.??♂️
Bei den Ironjawz war es aber auch nur eine reine Erweiterung der bestehenden Ironjawz Range.War beim Ironjawz Supplement jetzt auch nicht anders. Da waren auch nur die neuen Modelle drin. Es ist ja effektiv eine Erweiterung des StD Battletomes.
Gibt es den Einzelrelease der Modelle aus der Darkoath ArmyboxDawnbringers: Book VI – Hounds of Chaos
![]()
Abraxia’s Varanspear
![]()
Brand’s Oathbound
![]()
Das war bei allen anderen Modellen davor auch so. Ich schätze mal das der Einzelrelease in 2-4 Monaten kommt. nachdem die Vorkankündigung für den Einzelrelease von Sekhar (deren Box im Februar erschien) und Krethusa (deren Box im März erschien) heute auch kam.Schade, dass Abraxia (vorerst) nur in Kombination mit der Varanguard kommt :/
Das war bei allen anderen Modellen davor auch so. Ich schätze mal das der Einzelrelease in 2-4 Monaten kommt. nachdem die Vorkankündigung für den Einzelrelease von Sekhar (deren Box im Februar erschien) und Krethusa (deren Box im März erschien) heute auch kam.