AoS Diskussion - Slaves to Darkness Releases 3. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei hast du doch ein Herz für "Scheusale".. und zumindest eines ist im Set dabei. ???
Das ist tatsächlich das Modell, was mich am meisten daran interessiert. 😛 ?
Aber ein Freund wollte evtl. die Dark Oath und StD (man das Akronym...) anfangen. So kurz vor der neuen Edition würde ich keine Boxen kaufen, wo ein Teil davon die Regeln sind und man den Battletome Zusatz, Karten, etc. direkt was 3 Monate später wegwerfen kann.

Außerdem.. da sind viel zu viele Teile dran, die man bemalen müsste. Das schreckt mich grundsätzlich ab von einer Armee. ?

So, heute kam ein Artikel bezüglich der Regeln der Darkoth

In diesem Artikel ist auch erwähnt, dass die Regeln im Booklet, in Dawnbringer VI und als Download bei Warcom verfügbar sein werden

The rules for the Darkoath will be available in several places. The Darkoath Army Box, which is available for pre-order this weekend, contains Battletome Supplement: Darkoath. The rules are also printed inside the upcoming final book of the Dawnbringers series, Hounds of Chaos, alongside rules for Brand’s Oathbound and the Tribes of the Snow Peaks Army of Renown.

If neither of those is in your future, we fear you’re about to fail your sworn oath to the Dark Gods of Chaos – but you will be able to download the rules for free from Warhammer Community shortly before madness takes you.

+ Schonmal ein Thread für das Darkoth Supplement:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Falls sich jemand dafür interessiert wie die Gussrahmen der Darkoath aussehen...
Sieht doch schon sehr nach einer Kompatibilität der Unterarme zwischen den Maraudern, Fellridern und den Savagers aus.
Auch der Halsansatz der Köpfe wirkt sehr ähnlich.
Soviel offensichtliches Umbau-Potenzial gab es schon lange nicht mehr.
(Ok, geht nur um Kopf- oder Armtausch, aber trotzdem 😍 )

• Like
Reaktionen: Mr-Lukey
Und um die Diskussion im Systemforum zu lenken 😉 :

Irgendwie hatte ich mir vom Supplement etwas mehr Info Inhalt erwartet... und das dort alle Modelle mit Darkoath Keyword auftauchen, nicht nur die aus der Armeebox.

War wohl überzogene Vorstellung meinerseits.??‍♂️
War beim Ironjawz Supplement jetzt auch nicht anders. Da waren auch nur die neuen Modelle drin. Es ist ja effektiv eine Erweiterung des StD Battletomes.

War beim Ironjawz Supplement jetzt auch nicht anders. Da waren auch nur die neuen Modelle drin. Es ist ja effektiv eine Erweiterung des StD Battletomes.
Bei den Ironjawz war es aber auch nur eine reine Erweiterung der bestehenden Ironjawz Range.

Bei den Darkoath war ich einfach von einer neuen Unterfraktion der StD ausgegangen. Keine reine Erweiterung/Update des StD Sortiments.

Hab die bisherigen Artikel offensichtlich falsch gedeutet. ??‍♂️

Die Ankündigung für nächste Woche sind da:

Neben dem Dawnbringer VI Release siehe hier:

Dawnbringers: Book VI – Hounds of Chaos

c3QAN0bZ5XuzjjNj.jpg

Abraxia’s Varanspear

RyvX0AGbcjkifDvn.jpg

Brand’s Oathbound

dovEOQmj9Yo4cnRi.jpg
Gibt es den Einzelrelease der Modelle aus der Darkoath Armybox

Darkoath Chieftain on Warsteed

gATuqlHFhTB5dN4u.jpg

Darkoath Wilderfiend

SundayPreview May19 S2DWilderfiend

Darkoath Marauders

SundayPreview May19 S2DMarauders

Darkoath Fellriders

SundayPreview May19 S2DFellriders

Nexus Chaotica

eRCUYFnHIVfHQZW7.jpg

Schade, dass Abraxia (vorerst) nur in Kombination mit der Varanguard kommt :/
Das war bei allen anderen Modellen davor auch so. Ich schätze mal das der Einzelrelease in 2-4 Monaten kommt. nachdem die Vorkankündigung für den Einzelrelease von Sekhar (deren Box im Februar erschien) und Krethusa (deren Box im März erschien) heute auch kam.

Das war bei allen anderen Modellen davor auch so. Ich schätze mal das der Einzelrelease in 2-4 Monaten kommt. nachdem die Vorkankündigung für den Einzelrelease von Sekhar (deren Box im Februar erschien) und Krethusa (deren Box im März erschien) heute auch kam.

Ja schon klar, aber warten ist aber immer so eine Sache ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.