hier wird offenbar sogar eine Chaoszwerg Warband aufgelistet, Horns of Hashut ! (sicher Warcry) 😀
Als ein Mann, der zuerst aufs Gesicht schaut (soll es geben) muss ich sagen... ähm nö. Auch abseits der Witze über die Zähne der Engländer ist der Kopf einfach nicht gelungen. Dass der aktuelle Plastik-Dämonenprinz in der Hinsicht auch mies ist, macht es nicht besser. Belakor, die beiden 40k-Dämonenprinzen und die von Forge World sind da meiner Meinung nach wesentlich besser.
Weil Hashut die Gottheit der Chaoszwerge war.Wieso Chaoszwerge? Für mich sieht das nach ner neuen Art Kultist aus.
Weil Hashut die Gottheit der Chaoszwerge war.
Von einem TT-Welt User auf FB gefunden :
Eternus+Zentaur+Chaos Legionnares
Ogroid Theridons
Horns of Hashut
Bzgl. Eternus bin ich nun verwirrt, denn der ist ja eindeutig Mortal. Was macht der dann in der Legion des ersten Prinzen (Be´Lakor) wo doch eigentlich nur dämonische Diener/Mitstreiter bisher rein gehören?!?
Die Ogroid Bande gefällt mir, könnten sich sicher gut auch als Bullgors umbauen lassen, falls die Tiermenschen keine besseren Bullgor Modelle zeitnah erhalten. ?
Das eine Bild der Horns of Hashut, ist hingegen etwas enttäuschend bis jetzt.
Sollte eine neue Einheit sein. Laut dem Link den lastlostboy gepostet hat sind sowohl Chaos Warriors als auch Chosen noch da.Ne Frage die mich noch umtreibt, nachdem ich die Warscroll von Eternus studiert habe, wäre ob Chaos Warriors jetzt in Chaos Legionnaires umbenannt werden oder ob das ne neue Einheit ist.