AoS Diskussion - Slaves to Darkness Releases 3. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope. Sind die Chaos Knights aus der zweiten Start Collection (mit dem Karkadrak). Der Musiker basiert auf genau dem unten stehenden Knight. Gleiche Pose und Rüstung. Grad erst selbst durch Reddit gesehen und nachgeprüft. War selber erschrocken wegen dem Huf. Und musste feststellen das ist sogar noch der weniger wackelige. Gibt noch einen weiteren Knight wo nur der hintere Huf befestigt ist und das ganze Pferd vorne in der Luft hängt.

Anhang anzeigen 119127

Oh ha, haste recht, dann hab ich Quatsch geschrieben, danke fürs Richtig stellen. Hab letzte Woche erst meine Knights zusammengebaut und war mir sicher, ihn noch nicht gesehen zu haben.
Schade eigentlich, des Zusammenbauen bzw. Bemalen von denen ist n ziemlicher Krampf, so wie der Gussrahmen gestaltet ist.

Oh ha, haste recht, dann hab ich Quatsch geschrieben, danke fürs Richtig stellen. Hab letzte Woche erst meine Knights zusammengebaut und war mir sicher, ihn noch nicht gesehen zu haben.
Schade eigentlich, des Zusammenbauen bzw. Bemalen von denen ist n ziemlicher Krampf, so wie der Gussrahmen gestaltet ist.
Bin ja auch drauf rein gefallen ?
Das bauen ging eigentlich ganz gut....außer das ich mir mehr in die Finger gestochen hatte als wenn ich ein Stachelschwein angefasst hätte. Beim Karkadrak war es am schlimmsten.....

Neue Sachen für Slaves to Darkness.
Zum einen Waffenoptionen für Warriors und Knights (zumindest Helebarden scheinen bei den Warriors zurück zu sein.
3yHrSBNUMZsxLjDH.png

l6PRSBjmPfA2Xuyc.png

RgD71mnsFYVrXX7E.png

EeraON9dTHmoNkCh.png

Aber auch ein schicker neuer Chaos Lord auf Daemonic Mount
zw4Q2MbTDV7FUETo.jpg

Damit wäre der StD Release auch abgehandelt, richtig? Überraschend, aber nicht unwillkommen. Ich hab die letzten Male nicht wirklich aufgepasst, aber hatten die Ogor und Lumineth auch schon keine Warscollkarten mehr? Ich vermiss sie zwar nicht, mich wunderts nur.

Die Würfel sind ganz cool, aber die Vanguard Box toppts echt, richtig coole, sinnvolle Zusammenstellung, da bestell ich mir auf jeden Fall eine vor.

Die SC Box fand ich ansprechender.
Sind das die Krieger aus der alten SC Box mit extra Waffen, oder ist das ein ganz neuer Rahmen?
Die Krieger sind komplett "neu", also nicht dieselben Sculpts wie in der SC, dafür aber modularer und mit Banner und Musiker Option.
Die Ritter sind hingegen die selben, jedoch mit Zusatzgußrahmen für Banner und Musiker.
Dadurch lohnt es sich schon fast beide Boxen je einmal zu erwerben. Allerdings wird die neue Vanguard-Box die bisherige SC-Box ersetzen.

Die Krieger sind komplett "neu", also nicht dieselben Sculpts wie in der SC, dafür aber modularer und mit Banner und Musiker Option.
Die Ritter sind hingegen die selben, jedoch mit Zusatzgußrahmen für Banner und Musiker.
Dadurch lohnt es sich schon fast beide Boxen je einmal zu erwerben. Allerdings wird die neue Vanguard-Box die bisherige SC-Box ersetzen.
Die selben Sculps müssten es schon sein, aber eben mit Zusatzgussrahmen.

Die selben Sculps müssten es schon sein, aber eben mit Zusatzgussrahmen.

Dachte ich auch erst bei den Kriegern, aber wenn man mal genau hinsieht, gibt es schon ein paar Unterschiede, vor allem was die Posen angeht. Das wäre ansonsten ein sehr gut gefüllter Zusatzgussrahmen. Bspw. hatte der Anführer der Krieger aus der SC! Box noch keinen tatical Rock unter seinen Füßen. Außerdem würde so mache der Posen mit den Handwaffen nicht mit Hellebarden passen.

Und bei den Rittern hat GW explizit gesagt, dass das die alten mit Zusatzgussrahmen werden. Bei den Kriegern stand so etwas jedoch nicht.

Aber warten wir noch die paar Tage, dann wissen wir es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.