Diskussion - Space Marines 30. Geburtstag - Sondermodell - 16. April

Seh ich das richtig, es gibt jetzt eine kleinere Box mit dem Captain aus Shadowforce Solaq und nem Kommandotrupp? Und den Ordenspriester aus der Reclusiam Box gibt es jetzt zusammen mit nem Scriptor und dem Captain?

Also das ist schon schön. Auch wenn komplett einzeln noch besser gewesen wäre 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die zusätzlichen Kosten rentieren sich offensichtlich nicht. Immerhin wurden die Preise (28 EUR) niedriger angesetzt als im Fall der Hardcover-Bücher. Und da die Preisbindung bei englischen GW-Büchern nicht greift (oder dt. Händler die Regelung zumindest so interpretieren), gibt es die engl. Bücher bei vielen deutschen Händlern rabattiert.

Die zusätzlichen Kosten rentieren sich offensichtlich nicht. Immerhin wurden die Preise (28 EUR) niedriger angesetzt als im Fall der Hardcover-Bücher. Und da die Preisbindung bei englischen GW-Büchern nicht greift (oder dt. Händler die Regelung zumindest so interpretieren), gibt es die engl. Bücher bei vielen deutschen Händlern rabattiert.
Auch wenn GW das englische Angels of Death Supplement preiswert jetzt als Softcover für 28,- € verkauft, finde ich das trotzdem nicht gut. Passt optisch nicht in meine Hardcover Regelbuchsammlung und von der kurzen Langlebigkeit von GW Softcover Büchern will ich garnicht erst anfangen. Kurzum, es gibt bei GW immer was zu meckern. :cat:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: