Diskussion - Space Wolves - Februar 2016

Nur digital, geil. :-(

Also kauft man sich entweder den geupdateten digitalen Codex für 30 oder den Kampagnenband für 60. Aber hey, da sind ja wenigstens die Dämonen auch mit drin.

Wie mich dieser MischMasch-Veröffentlichungswahnsinn ankotzt.

Dämonen kriegen eine limitierte Miniauflage mit Minicodex und Mini-Ergänzungsheft.

Gruß
GeneralGrundmann

Aus dem heutigen Post des GW Blogs (einige Fragen werden geklärt)

http://www.games-workshop.com/resources//blogs/2016/02/09/KGF643QITRBQOTYNQR235908JM38MK28/3xl.jpg

http://www.games-workshop.com/resources//blogs/2016/02/09/KGF643QITRBQOTYNQR235908JM38MK28/2xl.jpg

Danke, Kodos. Wulfen Edition also, dann ist einer der beiden Werbetexte irreführend. Entweder wurden 42 Einheiten 'fully updated' oder nicht.

Meine Vermutung, gedruckter Codex mit Updates zeitgleich mit einem weiteren Kampagnenband. Jetzt digital only um doppelt zu kassieren und die Verkäufe des 1. Kampagnenteils nicht zu gefährden. Ich werde mit dem Kauf warten bis das alles geklärt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lehn mich jetzt erstmal zurück, sonst sterb ich noch an Herzversagen, wenn meine Herzblutarmee hier geupdatet wird.

Tatsächlich wunder ich mich, dass keiner der Codexleaker mal auf die Idee kam zu sagen: "There are also the SM Vehicle Formations".
Von daher kommt ja wohlmöglich doch noch ein Kampagnenbuch 😀

Danke, Kodos. Wulfen Edition also, dann ist einer der beiden Werbetexte irreführend. Entweder wurden 42 Einheiten 'fully updated' oder nicht.

Meine Vermutung, gedruckter Codex mit Updates zeitgleich mit einem weiteren Kampagnenband. Jetzt digital only um doppelt zu kassieren und die Verkäufe des 1. Kampagnenteils nicht zu gefährden. Ich werde mit dem Kauf warten bis das alles geklärt ist.
Gibt es eigentlich weitere Hinweise, welche Einheiten/Ausrüstungsgegenstände sich event. noch geändert haben?

Gibt es eigentlich weitere Hinweise, welche Einheiten/Ausrüstungsgegenstände sich event. noch geändert haben?

So wie es bis jetzt aussieht bleiben Scouts, Cybots und die Bloodclaws so wie sie sind.
Bei den BC und den Cybots finde ich es schade und nicht konsequent von GW. Die BC sind die Rekruten der SW und sollten das gleiche Profil haben wie die SM Scouts. Die Cybots sollten auch das gleiche Profil haben.

Hoffe das da noch was kommt.

Zuletzt bearbeitet: