Diskussion - Space Wolves - Februar 2016

@Warseer has a blurry pic
13th companie finde ich ja mal richtig nett - habe 12 der alten Zinn Wulfen. Wenn das allerdings das neue Wulfendesign sein wird, werden sie unschlagbar -> alle werden japsend zu Boden gehen und sich totlachen (wie "killing joke" von "monty python"), wenn die Minis auf den Tisch kommen.
Ernsthaft - Servo-Kniebundhosen mit Wolfs-/Hasenfüßen *Kopfschüttel* - welches kranke Hirn denkt sich sowas aus?!

Yay!

Furry Marines sind doch genau das was 40k noch ganz dringend braucht... nicht...

Mich erinnert der springende eher an Warwick... auch in derselben lächerlichen WoW-Grafik...

Ich hoffe für alle Wolves Spieler, dass das Bild einfach nur superschlecht ist, allerdings passen die Silhouetten wunderbar zur derzeitigen AoS-Range... von daher würde ich schon behaupten, dass wir unseren blutenden Augen trauen dürfen.
Vielleicht wird man da noch was bei der Bemalung machen können, aber die machen jetzt erstmal den Anschein, als dürfte es schwierig werden, die wirklich bedrohlich aussehen zu lassen. Mir persönlich haben die alten besser gefallen, hatten eher einen subtilen Badass-Charme... die hier scheinen dann doch etwas übertriebener zu werden... vielleicht lösen sie ja Santa Grimnar oder die düsenbetriebenen Backsteine als lächerlichste SW-Modelle ab.

Hoffen wir nur, dass dies nicht die Vorzeichen sind, dass das Zeitalter des Imperators doch tatsächlich kommen wird... ohje...