@WarmasterH heißt das Longfangs sind bestätigt? dann würde mich interessieren ob sie normale Longfangs raus bringen oder welche für die 13te Kompanie....weil die benutzen ja sturm und spezialwaffen?!
@WarmasterH heißt das Longfangs sind bestätigt?
dann würde mich interessieren ob sie normale Longfangs raus bringen oder welche für die 13te Kompanie....weil die benutzen ja sturm und spezialwaffen?!
Leman Russ selbst hat diese Rüstung getragen!!!!!
Anhang anzeigen 287722
Die grau-rote Fluff-Vergeunglimpfugn die Forge World da verbrochen hatte sollte jeder ernsthafte Space Wolves Spieler ohnehin ignorieren.
Das Leman Russ-Modell gibt es übrigens auch auf einem gemeinsamen Base mit den Wölfen in normalem Grau. Wobei sich sonstige Details und das Banner (mit zerfetzten Rändern) ziemlich ähneln. So sehr, dass ich glaube, dass es dasselbe ist (er hatte Freki und Geri zwar an der Leine, aber wer weiß was sie gemacht haben). Dann wäre die Rüstungsfarbe in Richtung Blau eher eine Augentäuschung aufgrund des Hintergrundes und der Photoqualität.
Leman Russ selbst hat diese Rüstung getragen!!!!!
Anhang anzeigen 287722
Habe das Modell auch und kann sagen das es definitiv Leman Russ darstellen sollte, da es sogar auf der Püppie drauf steht, also unten am Anguss der in die Base gesteckt wird! Nach heutigen Standards ist er hässlich und viel zu klein, aber naja ist halt schon ein echt altes Püpchen!
Das ist Leman Russ, war er immer. Da gab es Ragnar Blackmane noch nicht.
Space Sharks... :silly:
FW hat in der Vergangenheit dann versucht, diese Fehlgriffe wieder auszubügeln... 30k wurde ja auch zum Großteil neu geschrieben... so war die Horus Heresy zunächst nur ein Name und hat schon bestanden, BEVOR der Fluff zu Horus und dem Verrat durch das Chaos geschrieben wurde (zwar wusste man, dass ein Teil der Space Marines seit der HH nicht mehr loyal sind... das war aber auch schon alles). Es ist daher jedem freigestellt, nach welcher Version er seine 30k Farbschemen gestaltet... ob halt Babyblau oder dunkelgrau, ist Geschmacksache... mir persönlich ist es immer etwas sauer aufgestoßen, dass Space Wolves Grey eher ein hellblau statt grau ist.
Ich muss erstmal sagen, das Sturmschild sieht echt Hammer aus und würde unserem Hammer/Schild Termis gut stehen.