Yardis

Schöpfergeist
Moderator
19 Dezember 2010
3.954
409
26.251
Der Sidekik zur Fortsetzungsgeschichte

Hier finden die Diskussionen, Vorschläge, sowie das Feedback zur Fortsetzungsgeschichte im 40k Universum statt.
Alle sind willkommen. Neben den SchreiberInnen natürlich auch Dritte, welche die Geschichte lesen oder Ideen dafür haben.

Tobt euch aus!

Die Geschichte findet ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akktok

Blisterschnorrer
20 März 2020
397
569
1.681
Stargate. Beste Serie

Bis auf Univers🙄🤮
DSC_1012.JPG
 

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.792
1.916
11.351
Das stimmt. Zu beidem .

Aber auf die Herausforderung freu ich mich schon. Sowas muss man ja nicht über das Knie brechen.

Gemäßigte Charaktere finde ich immer angenehmer als superheftiggenrrsl Typen.
Das geht natürlich auch, ist aber teilweise schwerer zu spielen.
Bin gespannt was da kommt :)
 

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.792
1.916
11.351
Nee, ich meinte eher sowas wie ein SM chef oder sowas was ja im fluff nahezu unbesiegbar ist :D
Aber wenn das jemand spielen will, ist das auch total OK. Man muss nur wissen wie man damit umgeht und nicht blind durch die Gegend läuft und alles niedermetzelt ohne Angst haben zu müssen... also so in die Richtung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: