So, ein neues Jahr und ich mach mal einen neuen Diskussionsthread für Warcry Releases.
Der linke auch, der war in dem Video genau davor zu sehen. Aber nun gut, da KT zu 40k gezählt wird und WC zu AoS, kann es ja auch sein, dass sie wie bei ersteren (Kommandos, Korsaren, Kasrkin etc.) nun auch dort neue "normalere" Einheiten zuerst veröffentlichen, die dann in den neuen Battle Tomes landen. Die bisherigen Banden sind zwar auch drin, aber halt eine etwas esoterische Auswahl.Ich kann nicht leugnen, dass es mich etwas nervt, dass der Rechte als Neuheit für AoS angekündigt wurden und jetzt nur eine x-beliebige austauschbare Warband für Warcry wird. 😒
Hammer! Beide Boxen sehen super aus. Mit dem Seraphon Gelände habe ich nicht gerechnet und schon gar nicht mit einer Stirncast Bande. Hatte mir sogar schon eine alternative Pyramide gedruckt ?
Das Friedhofsgelände sieht auch toll aus.
Es wäre schon möglich das die Ziggurat zum Geände der Expansion gehört. Schließlich ist ja der Hintergrund des Knarrwaldes seit Heart of Ghur, dass ein Seraphon Tempelschiff in dem Gebiet abgestürzt ist und die Realmshaper Engine des Schiffes das Gebiet zu dem gemacht hat was es jetzt ist. Zumal sie in Kombination mit den Stormcast und FEC gezeigt wird.Die Minis gibt es ja schon lange. Die Pyramide ist schick, sieht mir aber eher wie ein Eigenbau aus. Insgesamt aber nicht uninteressant, das Zeug. Schade, dass wir dazu morgen im Preview wohl nicht mehr erfahren dürften.
Nachtrag: Ich hatte erst nur die bekannten Underworlds-Stormcasts gesehen. Aber tatsächlich gibt es ja doch neue. Die sind schick. Schon wieder was auf der Wunschliste ?
Echsengelände passt natürlich. Und die Fotos sehen auch authentisch aus, also wird das wahrscheinlich so auch in der Box sein. Auf den ersten Blick schaut das für mich aber eben so aus, als hätte man die normale Realmshaper Engine genommen und einfach ein paar Bitz drangeklebt. Was ja durchaus mehr oder weniger so gemacht worden sein kann.Es wäre schon möglich das die Ziggurat zum Geände der Expansion gehört. Schließlich ist ja der Hintergrund des Knarrwaldes seit Heart of Ghur, dass ein Seraphon Tempelschiff in dem Gebiet abgestürzt ist und die Realmshaper Engine des Schiffes das Gebiet zu dem gemacht hat was es jetzt ist. Zumal sie in Kombination mit den Stormcast und FEC gezeigt wird.