Sollte da nicht irgendwann auch ein Set mit dem Namen „Crypt of Blood“ erscheinen? Vampire gegen Stormcast Eternals?
Ich denke das wird ein Brettspiel!Sollte da nicht irgendwann auch ein Set mit dem Namen „Crypt of Blood“ erscheinen? Vampire gegen Stormcast Eternals?
Stell dir vor, die Viechaz überraschen dich in einer sehr dunklen Ecke des Underhive und du hast nur noch ganz wenig Munition...Diese Affenhunde sehen sehr merkwürdig aus 🤔
Wer Interesse an den Ghoulen hat, kann gerne schonmal Bedarf anmelden 😉
Das Starter Set soll sich vor allem an Anfänger richten. Ich vermute das wird so wie das von Killteam. Inhalt könnte dann 1Baum und der Zubehör Rahmen sein.Ein neues Starterset muss eigentlich eine neue Season bedeuten. So war es bisher ja immer und das jetzt ist auch das letzte angekündigte Set für die laufende Season.
Wer Interesse an den Ghoulen hat, kann gerne schonmal Bedarf anmelden 😉
Das ist jetzt die letzte Erweiterung dieser Season. Also wie gezeigt Gelände mit zwei Warbands und entsprechenden Regeln, aber ohne Grundregelbuch und sonstiges Zubehör.
Frag mal Schokoweck einen Kommentar über dir 🙂Okay danke.
Dann interessieren mich eigentlich nur die Ghoule.
Falls die jemand nicht benötigt, ich würde sie gerne abnehmen.
Danke, habe ich total übersehen.Frag mal Schokoweck einen Kommentar über dir 🙂
Es ist soweit ich das Verstehe lediglich eine Expansion anstatt einer Einstiegsbox.Ich hätte da Bock drauf. Aber ist das ein guter Einstieg ins Spiel? ?