Irgendwer (Credits im Bild) hat auch mal ein Beispielfeld aufgebaut, um zu zeigen was dabei heraus kommen kann, wenn man das gesamte Gelände dieser Season beisammen hat.
finde ich schon cool, auch das Gelände.Wurde zwar bereits vor Wochen geleaked, aber hier nun offiziel:
Neues Mini-Starter Set: Crypt of Blood
Ist ja auch durchaus vernünftig - sind ja meist recht schicke Modelle, auch wenn sie GW aus dem aktuellen Sortiment genommen hat. Für Einsteiger-Boxen und die über Barnes&Noble oder Thalia vertriebenen Ableger sind die in jedem Fall geeignet.Nachdem bereits die Sepuchral Guard wiederauferstanden ist (sind halt Untote), würde es mich nicht wundern, wenn hier und da immer mal wieder ältere Underworlds-Banden aus der Versenkung auftauchen. In den Board Games die es bei Thalia & Co gab/gibt, findet sich ja auch die ein oder andere Bande, die man teilweise nicht mal mehr bei GW direkt beziehen kann.
War das nicht so, dass die im normalen Spiel (bzw. Kampagne) keine Erfahrung/Verbesserungen gekriegt haben? Kenn mich mit den Sturmgeschmiedeten nicht aus, aber die Vampire wären dann zumindest nicht so optimal - gibt außer dem Lord eigentlich keine count as-Möglichkeiten.Und sie alle sind in Warcry als Bladeborn spielbar (nicht zu verwechseln mit dem Board Game "Bladeborn", das aber auch zwei Warcry-Bladeborn-Banden enthält).
jein, beide Warbands brauchen im Hauptspiel mindestens eine zusätzliche Box um spielbar zu seinen und das Gelände ist zwar mega, dürfte aber auch nur 1/4 der Fläche einnehmenBis auf das Papierspielfeld scheint das doch ne feine Sache für den Einstieg zu sein.
Wurde zwar bereits vor Wochen geleaked, aber hier nun offiziel:
Neues Mini-Starter Set: Crypt of Blood
Da es von Gw offenbar als "Starter Set for new Players" beworben wird, dürfte es eine leicht abgespeckte Variante vom eigentlichen Warcry sein. Sollte also auch so spielbar sein.jein, beide Warbands brauchen im Hauptspiel mindestens eine zusätzliche Box um spielbar zu seinen und das Gelände ist zwar mega, dürfte aber auch nur 1/4 der Fläche einnehmen
Zuletzt waren die Boxen praktisch immer zwei Banden inklusive Gelände. Die erste der vier Destruction Banden wurde uns ja bereits gezeigt. Allerdings wurde dort auch weiterhin vom Gnarlwood gesprochen, so dass nicht absehbar ist, wann eine neue Season an einer anderen Örtlichkeit erscheint.Die angekündigt 4 Banden im Herbst und 2 Banden im Winter. Kann das auch nochmal eine Box mit Gelände sein?
Ist es absehbarer wann WarCry den Gnarlwood verlässt?
Ja, denke auch das 55-70€ realistisch sein sollten.Preislich hoffe ich auf 50-60€ (die Underworld Banden Kosten ja schon je 30€)
Um neue Spieler in das System zu locken ist die Box super
Unter dieser Betrachtung, die ich durchaus teile, sind die Seraphon Hunters of Huanchi ein gutes Beispiel dafür, wie Warcry Banden bestehende Einheiten aktualisieren können. Funktioniert natürlich nicht immer und bei jeder Armee, aber die Möglichkeit ist jetzt vorhanden. 😎