AoS Diskussion -Warcry 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Näcgsre Release für Warcry aus der Preview vom Nova Open

Hunter and Hunted
TvEN1bKmBYhTLt2x-773x1024.jpg

Gorger Mawpack
DQdBopJJAvFzpkEs.png

9MST2n2XzxfFQQLM.png

17MJYzhfXBoqa9SV.png

RFCqMTXjtqgB7RGN.png

EwOk2MtfbmiGjqJQ.png

Wildercorps Hunters
rAPjghwx2oLrimmj.png

u33J6QbQDi6rNPIM.png

DueFObsJzf4awvS1.png

Mawpit
wWWT0bNb0oXrOwz4-827x1024.jpg

jnXqv7V2y9HYKIHA-846x846.jpg

QYaCKPKcD5Uhz9RI.png

• Like
  • Liebe
Reaktionen: TheEnd und Tarkus
Schaut sehr gut aus!
Die Menschen mit ihren Hunden kannten wir ja schon und die will ich auf jeden Fall für AoS. Für die Ogortypen findet sich sicher jemand, der sie brauchen kann.
Es scheint aber so, dass wirklich nur dieses eine (ziemlich coole!) Geländestück in der Box ist, oder? Die hat ja auch eine andere Größe (und dann hoffentlich auch einen wesentlich niedrigeren Preis). Ich hatte es eigentlich so verstanden, dass wir mit dem Gnarlwood fertig sind und dann wieder eine neue Season mit einem anderen Setting kommt. Aber auf dem Bild sind noch mehrere andere Teile zu sehen, die dann ja wahrscheinlich mit den anderen angekündigten Banden kommen müssten. Jedenfalls zwei Sets stehen nach der Roadmap noch aus und wenn die dann dem selben Format folgen, ist wahrscheinlich jeweils eins der beiden erkennbaren Stücke mit drin. Nicht ganz optimal für mich, weil ich das Gelände auf jeden Fall haben will, aber es sehr unwahrscheinlich ist, dass noch mehr für mich verwendbare Banden kommen. Aber das wird man dann zu gegebener Zeit sehen. Lange kann es mit den nächsten Ankündigungen ja nichtmal dauern, wenn im Herbst und Winter noch zweimal so viel kommen soll.

Als jemand, der kein Fan des Gnarlwood ist, sage ich mal meh. Es wird Zeit für eine neue Season in einem anderen Realm. Wobei ich schon zugeben muss, die Jäger + Geländestück haben schon was.
Ich mag die Bäume nicht so. Wobei, da kann man schon was machen:

q2ZNB614uPi2LdZy.jpg

Die Verschlinger sind okay, aber die Hände sind mir zu groß - und das lässt sich leider nicht so einfach ändern.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Was meint ihr, wie stehen wohl die Chancen dass sie diesen Sonntag oder nächsten Sonntag die Kruleboyz Warband zur Preorder ankündigen ??

Bin leider ziemlich ungeduldig drauf, endlich eine neue Einheiten Auswahl in AoS zu haben! ????‍♂️

Die Destruction Warbands sind laut Map zumindest für Herbst angekündigt und die Kruleboyz Bande müsste ja zumindest direkt vor oder direkt nach der CoS Bande rauskommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.