Rein vom Hintergrund sind halt relativ wenige „Ordnung“ Fraktionen im Warcry Universum unterwegs. Aber cool wärs natürlich
Der Warcry Roadmap nach sollen aber im Herbst und Winter einige davon erscheinen.Rein vom Hintergrund sind halt relativ wenige „Ordnung“ Fraktionen im Warcry Universum unterwegs. Aber cool wärs natürlich
Hab mir die roadmap nochmal angesehenDer Warcry Roadmap nach sollen aber im Herbst und Winter einige davon erscheinen.
Nö leider nicht, es gab schon unzählige Boxen mit Warcy branding in den 0815 Modelle drin waren. Viele davon kannst du dir auf fantasywelt.de ansehenFür Warcry war ausnahmslos alles neu bisher. Ich kann mir schlecht vorstellen, warum sich das plötzlich ändern sollte.
Die Roadmap sagt Sommer, also müsste das Set im August noch erscheinen. Wir wissen es spätestens 2 Wochen vor Release.Ich finde gerade keinen Hinweis auf einen Veröffentlichungstermin oder zumindest -Zeitraum von crypt of blood. Weiß da wer mehr?
Die Ankündigungen für mächste Woche sind da.Ich finde gerade keinen Hinweis auf einen Veröffentlichungstermin oder zumindest -Zeitraum von crypt of blood. Weiß da wer mehr?
Die Stormies in Crypt of Blood, sind die ältere WhU Bande Xandires Truthseekers. Die findest du ganz normal wie die restlichen Stormies in der AoS App.Ich denke mal, der Starter wird gekauft. Nur die Vampire brauche ich nicht. Wo findet man denn AoS-Regeln für die Stormcasts aus der Box?
Nein, nur versch. Gelände Sets für 70-100€.Jetzt bin ich nocg gespannt was der Spaß kosten wird. Gab's schon mal ein so kleines starterset für warcry?