Setzt ihr ernsthaft Biomorphe mit einem Tervigon gleich? 🙄
Ne, sie suchen nur etwas an dem sie fruchtlos rumargumentieren können.
Setzt ihr ernsthaft Biomorphe mit einem Tervigon gleich? 🙄
Hmm Frage mich was sie mit den Modellen von Creed und Kell machen, wobei es ja schon öfter vorkam das eigentlich tote Charaktere Regeln bekommen haben.
vll. bekommen Ghaunts Geister und die Galgenvögel mal wieder Regeln 🙂 wobei,... eher nicht :dry:.
Für die gibt es halt keine aktuellen Miniaturen
Ne, sie suchen nur etwas an dem sie fruchtlos rumargumentieren können.
vll. bekommen Ghaunts Geister und die Galgenvögel mal wieder Regeln 🙂 wobei,... eher nicht :dry:.
Echt jetzt? Wo habe ich hier jemals herumargumentiert?
Die besonderen Chars der Geister und die Galgenvögel wären aber in SW:A viel besser aufgehoben; und dort werden sie auch ziemlich sicher auftauchen...
Würde gerne mal wieder den Generalfeldmarschall ausführen :happy:.
Da würden sie sich ganz schön was einfangen wenn das so wäre. Wie gesagt nen Zehner. Zehn Euro überweis ich dir, wenn du recht hast. Ich geh sogar soweit zu sagen wenn von irgendeinem multibausatz eine Variante, wie sie derzeit gebaut wird und Spielbar ist, mir der neuen Edition nichtmehr Spielbar ist, kriegst du den Zehner.wie GW den Satz auslegt wissen wir wenn es soweit ist
Aber jedes Modell heißt erstmal nur jedes Modell und nicht jeder Armeelisteneintrag.
das also bei Doppelbausätzen beide Armeelisteneinträge bleiben würde ich nicht als gesichert ansehen
Echt jetzt? Wo habe ich hier jemals herumargumentiert? Richtig nirgends, da ich bisher hier nur gelesen habe, außerdem war das teils scherzhaft und da ein Bausatz mit ehemals mehr Optionen erwähnt wurde habe ich halt einfach einen weiteren gennant, das war kein herumargumentieren oder miesmachen der achten.
Ich denke du solltest mal etwas weniger sticheln.
Er meint Macharius?
Er meint Macharius?
Woher wisst ihr, dass morgen die Tau kommen?