Diskussion - Warhammer 40.000 8.Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen wir zum Wurf wirft man eine 3 oder 4 entspricht das einem W3 wurf von 2 und das wäre dann der Schaden nämlich die 2. SO verstehe ich die Regeln.
Anders würde ich die Regel auch nicht lesen. Da steht doch, dass die D3-Würfe eine 1, 3 und 2 ergaben und daher S 6+1, RW-3 und Dmg 2. Geht also explizit um das tatsächliche Resultat des D3-Wurfs.

Von dem Chaos Landraider würde ich noch nicht 100% auf den Normalen schliessen. Da wir momentan auch keine "Dark Mechanicus" Fraktion haben, hätte es mich auch gewundert wenn Admech das Chao Fahrzeug benutzen dürfte.
Ich glaube nicht, dass der Loyale Land Raider dort statt <Chapter> zusätzlich Imperium stehen haben wird - sonst hätte beim Chaos ja auch <Chaos> sthen können... Die werden das machen, alleine schon um zu verhindern, dass Space Wolves mit in Blood Angels Land Raidern fahren.

Tatsächlich?
Ich habs grade nicht gefunden, weil irgendwie genau der Punkt 4 der Kampfphase fehlte.
Ich gehe auch davon aus, weil es keinen Grund gibt es zu verbieten, aber ich hatte es irgendwie übersehen.

Dann kann ich jetzt also mit zwei Attacken Reaper Chainsword auf den Tyranten einschlagen und weitere sechs Attacken auf die Ganten dadrunter.
Das finde ich gut gelöst.

Ja vielleicht sind Rhinos jetzt auch mal TransportPANZER und nicht mehr nur fahrende Wellpappe, wenn die schon so viel kosten :happy:. Bisher aht es sich ja auch nie gelohnt da mal 10 Mann reinzusetzen, da der Panzer eh nach dem ersten Husterer kaputt war. Wäre doch gut, wenn ein Rhino jetzt auch mal eher eine Haltbarkeit in Richtung von Serpent und Teufelsrochen hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.