Ein Lord auf Wolf mit Schild und Axt kostet jetzt gute 160, dürfte in etwa gleich stabil sein200 Punkte ist man bei space wolves auch recht schnell gewesen, aber eigentlich mit Wolf und runen rüstung
da geht schon einiges
Ein Lord auf Wolf mit Schild und Axt kostet jetzt gute 160, dürfte in etwa gleich stabil sein200 Punkte ist man bei space wolves auch recht schnell gewesen, aber eigentlich mit Wolf und runen rüstung
Tyraniden Leaks mit Preislisten gabs noch nicht, oder?
Ja, die Klauen und Zähne vom Wolf sind als extra Waffe gelistet die 3 Attacken mit S5 machen nachdem der Reiter zugeschlagen hatdarf der Wolf noch angreifen? So wie ich das lese ja...
Kann aber auch sein das damit der streitwagen von logan gemeint ist! Andernfalls wechselt die Roller für Kavallerie die alles kann zum schweren Infanterie killer. Gefällt mir recht gut muss ich sagen.
Beinhaltet der Punktwert für den Knight Paladin die Grundbewaffnung?
Q: Do weapons the unit starts with in its description have to be purchased separately for matched play, or are the points included in the cost of the model?
A: All models come with a standard weapon, and those are covered in the points cost of the base model.
For example, Sanguinary guard come with Angelus boltgun, encarmine sword and frag and krak grenades all for 22 points a model. You can add or upgrade weapons for more but 22 is for the model with default equipment
Nein es ist kein Quatsch, weil das Datenblatt mit der Ausrüstung so wie es da steht für das Powerlevel ist, Punkte für matched play sind völlig unabhängig vom Datenblatt bzw den restlichen Regeln.Alles andere wäre auch Quatsch, da man es dann nicht bereits im Eintrag auflisten würde.
Death Wing Knights are T4, but W3. Their flails do 2 damage. Bbuuutt "unused" damage spills over to new modells. They come with an item that ignores psychic powers on a 3+, but is destroyed after one successful save.