Diskussion - Warhammer 40.000 8.Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hab ich mich verschaut. Dachte heute FAQ 2 und morgen Schlussphase. Armageddon hab ich gesehen hatte aber net im Kopf das es für heute ist. Dabke euch.
Ne, das FAQ Teil 2 war glaube(!) ich für "Ende der Woche" angekündigt und im selben Satz wurde irgendwie gesagt, dass es ja FR neue Infos gebe, die darüber hinwegtrösten würden.
Das wurde dann wieder missinterpretiert, dass das FAQ Teil 2 FR käme...
Da das FAQ "on the fly" entwickelt wird würde ich das auch nicht so präzise erwarten. Vllt SO, vllt Anfang der Woche oder Mitte.
Morgen gibt es sehr sicher erstmal die Schussphase.

Das gibt Potential für Artefakte und Relikte die damals vergessen wurden. Könnte interessant werden 😉

Danke für die infos Leute

was meinst du damit?

Für mich als BT-Spieler wären da natürlich so Sachen im Kopf wie die Holy Orb oder der gesalbte Rumpf.
- - - Aktualisiert - - -

@lordkane ... du hättest das auch in den Spoilerbereich packen müsse. Es gibt einige, die die Beast-Reihe noch nicht gelesen haben

@lordkane ... du hättest das auch in den Spoilerbereich packen müsse. Es gibt einige, die die Beast-Reihe noch nicht gelesen haben

Grundsätzlich richtig, aber GW hat es als Hintergrund auch in andere Produkte integriert. Auf der Webseite steht es auch:

https://www.warhammer-community.com/2017/04/10/a-brief-history-of-armageddon/

Etc...

Obwohl es natürlich nett ist, Leuten die Plotwendungen im Hintergrund nicht zu verraten, wird das bei anderen Hintergrundsgeschichten auch selten so gehandhabt (z.B. bei den Heresy-Büchern selbst, welcher Primarch stirbt, etc., etc..).

Naja ich meine Ullanor als die Schlacht des großen Kreuzzuges. Der Imperator und mehrere Primarchen auf einer Welt. Wer weiß was in der Schlacht an Technologie verloren ging bzw welche Kriegsmaschinen nie gefunden wurden.
So ala "Hey damals ist eine Einheit White Scars mit experimentellen Jetbikes in einem Höhlensystem verschüttet worden und keiner hats gemerkt und jetzt 10.000 Jahre später wurden sie ausgegraben und hey Marines haben jetzt wieder Zugriff auf Jetbikes"

Etwas in der Arte meine ich.

Naja ich meine Ullanor als die Schlacht des großen Kreuzzuges. Der Imperator und mehrere Primarchen auf einer Welt. Wer weiß was in der Schlacht an Technologie verloren ging bzw welche Kriegsmaschinen nie gefunden wurden.
So ala "Hey damals ist eine Einheit White Scars mit experimentellen Jetbikes in einem Höhlensystem verschüttet worden und keiner hats gemerkt und jetzt 10.000 Jahre später wurden sie ausgegraben und hey Marines haben jetzt wieder Zugriff auf Jetbikes"

Etwas in der Arte meine ich.

Jetzt wo du es sagst fällt mir ein das die Templar um Grimaldus ja so ein Artefakt gefunden haben. Damit zerstörren sie ja einen Riesengarganten,... in dem ersten Buch von Aaron Dembski-Bowden der SM-Battles Reihe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.