Was ich interessant finde: eine reine Kapselliste wird nun nicht mehr möglich sein laut den Regeln für die Reserve.
Also ich denke der 17te ist doch wieder realistischer... Der nächste Faction Focus soll in ein paar Tagen kommen und mit Imperial Knights keine der großen Fraktionen behandeln...
außer Kapseln bekommen wie früher eine AusnahmeWas ich interessant finde: eine reine Kapselliste wird nun nicht mehr möglich sein laut den Regeln für die Reserve.
Aeldari sind dir Eldar. Drukhari sind die Dark Eldar, Harlekin=Harlekin und Ynnari der bunte Mix.
Hm aber die Fraktion Aeldari gibt es schon oder?
Sprich alle 3 Eldar Völker in einer Fraktion?
Aeldari sind dir Eldar. Drukhari sind die Dark Eldar, Harlekin=Harlekin und Ynnari der bunte Mix.
Na gut. Aber es sind ja nur die Turnierregeln.
Steht ja im Artikel drin, dass z.B. eine komplett teleportierende Deathwing Armee kein Problem ist. Warum sollte das mit Landungskapseln anders sein?
Auch diese jetzt diskutierten 9 Zoll gelten erstmal NUR für den Trygon.
Keine Turnierregeln, ich würde eher sagen Fortgeschrittenen Regeln.
*** Such as a battalion of several thousand Guardsmen, [...]
Was ich interessant finde: eine reine Kapselliste wird nun nicht mehr möglich sein laut den Regeln für die Reserve.
ich denke man sollte einfach nicht versuchen da irgendwelche konzepte die man glaubt damit abdecken zu können da drüber zu stülpen. besonders "fortgeschritten" sind die regeln beim matched play ja nun auch nicht (und auch kein "turnierset"), nur weil wargear und upgrades punkte kostet, ebenso wie das andere nicht zwingend "anfänger"regeln sind nur weil man eher eine "übern daumen" körnung der preise hat