Der User von dem die Gerüchte stammen ist erst seit dem 12.06 bei Dakkadakka registriert und seine einzigen Posts sind der Inhalt des Romans und das von der letzten Seite. Ich halte das ganze für erfunden.
Und falls es doch ein fake ist, dann soll der Herr das was er da erfunden hat weiter ausarbeiten und veröffentlichen. 😀
But the good guys of the starter really are Fantasy Space Marines for all intents. And nothing else. Even a bit broader than Space Marines, even a bit chubby looking. Models might make reasonable Adeptus Custodes conversions even. And they are all male of course.
Naja das ist ja wohl nicht ausschlaggebend für die glaubwürdigkeit ^^ Ich bin auch nicht bei Dakkadakka registriert, wenn ich jetzt aber solche wichtigen Sachen irgendwie aufgeschnappt habe oder sogar einblicke ins Regelbuch hatte, würde ich mich da auch registrieren um es zu verbreiten.Der User von dem die Gerüchte stammen ist erst seit dem 12.06 bei Dakkadakka registriert und seine einzigen Posts sind der Inhalt des Romans und das von der letzten Seite. Ich halte das ganze für erfunden.
Der User von dem die Gerüchte stammen ist erst seit dem 12.06 bei Dakkadakka registriert und seine einzigen Posts sind der Inhalt des Romans und das von der letzten Seite. Ich halte das ganze für erfunden.
Infos von DakkaDakka
- - - Aktualisiert - - -
Formatierung angepasst
Grundsätzlich klingt es als könnte es stimmen. Andere sagen es wurde nur geschrieben um Leute im Internet zu ärgern.
Dafür sind aber zu viele neue Ideen dabei bzw solche die zu gut zu den Ankündigungen aus EndTimes passen.
Aber das man mit dem Warhammer das man kennt abschließen sollte, dürfte inzwischen wohl so oder so angekommen sein.
Those rumours sound cool. Perhaps better than the real thing.
But the good guys of the starter really are Fantasy Space Marines for all intents. And nothing else. Even a bit broader than Space Marines, even a bit chubby looking. Models might make reasonable Adeptus Custodes conversions even. And they are all male of course.
Hastings auf Warseer:
Quite a bit of that actually ties in to what I've heard, I wouldn't be so quick to poopoo it.
I find some of it a bit self conflicting - i.e. only skaven and exdwarves have guns - but then later on mentions goblins do too?
I wouldn't be too surprised to see a lot of this come to pass.
. keiner scheint was genaues zu wissen, wobei es echt verwunderlich ist das GW es schafft alles so abzuschotten, ist ja keine Kleinigkeit udn mit nciht wenigen Personen. da Gehört heutzutage schon was dazu.. da muß ich GW mal wirklich loben !!
Rational hasse ich ALLES davon, emotional möchte ich AoS irgendwie eine Chance geben. Verrückt.
Danke für's Teilen!
Gruß
General Grundmann