Sonstiges Diskussion - Warhammer+ in 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, echt schade… Ich habe ca. ein Jahr nicht reingeschaut, dadurch gibt es für mich Neuheiten wie Pariah Nexus, aber insgesamt ist das Angebot schon mau.

Habe das Gerücht gelesen, die hätten mit einer russischen Animationsfirma zusammengearbeitet und durch den Ukrainekrieg und die Handelseinschränkungen irgendwann die bestellten Inhalte nicht mehr bekommen.

Finde über etwaige Schwierigkeiten könnte aber auch besser kommuniziert werden.

Ja, gerade dass die den Warhammer Vault nicht weiter füllen, v.a. mit weiteren WD Ausgaben oder alten Codexbüchern ist extrem unbefriedigend. Dass es auch so gut wie keinen neuen Animations-Content gibt ist auch sehr, sehr schade.

Gefühlt wie immer bei GW. Irgendwann scheinen die die Lust an einer Sache zu verlieren und lassen es im Sande verlaufen.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Müssten wir nicht auch bereits erfahren, was die beiden Minis fürs kommende Abo Jahr sein werden ?!

Wundere mich jedenfalls, dass dazu noch gar nichts kam, obwohl die nächste Abbuchung bald erfolgt. ?
Habe mal geguckt, letztes Jahr wurden die auch erst Ende August revealed (25.8. - wäre dieses Jahr leider auch genau der Tag an dem bei mir schon abgebucht würde). 2022 etwas früher am 14.8. - so oder so: bisschen Zeit ist noch, auch wenn ich das auch als früher im Gefühl hatte.
Grundsätzlich werben die ja immer noch mit der o.g. BL-Aktion und mit jährlichen Gratisminiaturen. Daher denke ich, dass sie es noch mindestens ein Jahr ziehen werden.

Ich wollte mich auch schon echauffieren über die Aussagekraft des Trailers ... aber es ist tatsächlich ein Teaser, wie Object303 erkannt hat. Mich hätte zumindest noch ein Bild vom tatsächlichen Film interessiert, um zu sehen, in welchem Stil das gehalten sein wird. Die Thematik finde ich schonmal gut 🙂

Generell freu ich mich über die Animationsserien, die sind bisher gut gemacht 👍
Lieber wenige kurze gute als viele lange schlechte 😉

Drei. Teile.
Mmmmmh da muss ich wieder einmal gar nicht überlegen, ob ich ein Abo abschließen soll. Natürlich ist GW nicht Amazon oder Co. , aber kommt für mich da kein Zug rein. Wie lange machen die das jetzt 3 Jahre? 5?
Wenn es dieses Jahr keine ultrageile Must-Have Mini gibt werde ich auch nicht weiter abonnieren. Irgendwie lohnt es sich nicht ein ganzes Jahr zu abonnieren wenn man die für mich interessanten Sachen die das Jahr über bei WH+ erscheinen auch an einem Wochenende oder in einer Woche durchgucken kann. Da reicht ein "Einmal im Jahr für einen Monat WH+ holen und fertig" (Oder auch nur alle 2 Jahre einen Monat holen. Neue Animationsserien sind ja nun wirklich SEHR spärlich. )

• Like
Reaktionen: Naysmith
Geht gerade rum als die Modelle für die nächste Saison:

74e5c5d6e3346c45b3b6a0906e3a0f2b_61979.png

Wäre ein deutlich besserer Deal als letztes mal. Die sehen beide ziemlich cool aus (der Udo noch besser als sein Chef - aber es ist ja auch Udo).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.