Ich finde es total spannend, dass LI jetzt scheinbar der neue Ort ist um HH Designs zu testen, die man dann später in 28mm produzieren könnte.
Damit steht das Game erneut in der Tradition des alten Epic.Ich finde es total spannend, dass LI jetzt scheinbar der neue Ort ist um HH Designs zu testen, die man dann später in 28mm produzieren könnte.
Klar, komm nach Süd Ost Oberbayern!Vielleicht wird das System dann bezahlbar & kriegt erstmal Füße auf dem Boden. Spielt das irgendwer in DE aktiv? Egal wo ich schaue das wird nirgendwo auch nur im Halbsatz erwähnt
Simmt, da sind die preise wohl noch nicht raus.Da fehlt aber die Knights und Titanen Box.
weist du zufällig wie viele Punkte ungefähr in den Battlegroup Boxen drin sind?Simmt, da sind die preise wohl noch nicht raus.
Auf jeden Fall ist der Preis von 125€ der Battlegroup ein Indiz dafür dass sie wohl um 4 Boxen handelt.
Die Marine Box waren 5 Einzelboxen für 145€.
Also wohl:
1 Triaros mit 4 Modelle.
1 Thanatar mit 8 Modellen
1 Supportbox mit Mittleren Walkern
1 Infanterie Box
Ich hab mir lang überlegt ob sich ein Doppelkauf lohnt, aber ich bezweifle, dass man 8 Triaros braucht und auch bei 16 Thanatar müssten die schon echt gut sein. Diese zwei Boxen sind ja schon die hälfte des Preises.