30k Diskussion - Warhammer: The Horus Heresy – Legions Imperialis (2024)

So wie es aussieht können wir auch frühzeitig mit Krios und Karakos rechnen!
Ich direkt am Überlegen mein Dark Mechanikum auch schwarz bronze zu machen und nicht wie meine 30k blau silber.
1000046033.jpg

• Liebe
Reaktionen: VanSan
Es geht schlag auf schlag mit den neuigkeiten:

Besonders Interessant ist die Formation. Die ist echt geschäftstüchtig!

4* Cyclops vermutlich 2 Packungen
16* Tech Thralls vermutlich 2 Infanteriepackungen Packungen
6* Overlord vermutlich 2 Packungen
6* Myrmidon Secutors vermutlich 3! Infanteriepackungen Packungen
2* Triaros vermutlich 1 Packung
Wenn wir mit 40€ Pro Packung rechen sind wir bei schlappen 360€ für 944P!

Mit der expanded wird es noch luistiger

8* Tech Thralls bleiben aus den Infanteriepackungen Packungen
12* Myrmidon Secutors vermutlich 6! Infanteriepackungen Packungen*
4* Triaros vermutlich 1 Packung
6* Overlord da wir noch 2 übrig haben 1 Packungen
Sind dann nochmal 320€ für dann insgesammt 1671P

Aber genial sieht dir Armee bestimmt aus!

Und wir lernen, dass die Overlord wohl eher ein äquivalent zu den Superschweren Panzern werden. ich hätte sie eher wie Knights eingestuft.

Bin ja gespannt wie lange es dauert bis vernünftige Mecahnicum 3D druck vorlagen kommen.

Naja Legions war immer schon ein relativ teueres Spiel (wobei ich auch nicht mehr weiss was heutzutage eine komplette 40k Armee kostet).
Ich mein, das tut sich preislich nicht viel. Bei 40k gibt es nur mehr Möglichkeiten eine günstigere, oder auch teurere Armer aufzustellen.

Ich überlege gerade eine OVP AoS Armee abzustoßen und guten Gewissens das AdMech auch in klein zu kaufen. 😀
Also mir ist es somit mehr wert.

• Like
Reaktionen: habedekrai37
Die Leute vom Chaosbunker haben ihre Mechanicum Box schon mal geöffnet und ein paar Berichte gemacht.

• Like
Reaktionen: SiamTiger
Naja, die Stufen sind halt jedenfalls viel zu klein. Das würde auf keinen Fall funktionieren. Da müsstest du schon Rampen draus machen. Ohne Vergleichsminis ist das etwas schwer einzuschätzen, aber nachdem sämtliche Infanterie, Cybots etc. bei LI auf 25er Bases steht, würde ich davon ausgehen, dass die Treppen nicht viel breiter sind. Da würden dann also wohl die meisten Modelle gar nicht zwischen die Wände passen.