so.. neue Edition in den Startlöchern...
www.warhammer-community.com
toller Abschnitt:
ABER, wenn man die Kriegerscharen aus anderen Quellen hat (Stormbringer Abo z.B.) so kommt man so endlich kostenlos an die Karten/Regeln ran...
Die neue Box beinhaltet eine 3er Schar Stormcasts, und einen Trupp Skaven, die große Feindschaft derzeit.
Ich glaube dass ich die Box nicht vorbei ziehen lasse, und dann erstmal schön ausmisten kann, was ich an Karten alles zuhause hab...
@EMMachine könntest du den Titel noch mit anpassen? ?

Warhammer Day Preview: Die neue Edition von Warhammer Underworlds bringt den Kampf nach Glutwacht - Warhammer Community
Das spannende Karten- und Miniaturen-Spiel bekommt eine Rundumerneuerung.

toller Abschnitt:
Dies bedeutet leider, dass deine Karten und Spielfelder nicht länger mit der neuen Edition kompatibel sind. Deine Miniaturen kannst du jedoch weiterhin benutzen! Wir haben Regeln für jede der 58 derzeit existierenden Kriegerscharen bereit gestellt. Die meisten davon werden ab der Veröffentlichung der neuen Edition digital kostenlos zum Download verfügbar sein, und 16 weitere werden kurz darauf in physischer Form veröffentlicht. Außerdem erscheinen zwei brandneue Kriegerscharen, womit Spieler von Anfang an 20 verschiedene Kriegerscharen zur Auswahl haben werden.
ABER, wenn man die Kriegerscharen aus anderen Quellen hat (Stormbringer Abo z.B.) so kommt man so endlich kostenlos an die Karten/Regeln ran...
Die neue Box beinhaltet eine 3er Schar Stormcasts, und einen Trupp Skaven, die große Feindschaft derzeit.
Ich glaube dass ich die Box nicht vorbei ziehen lasse, und dann erstmal schön ausmisten kann, was ich an Karten alles zuhause hab...
@EMMachine könntest du den Titel noch mit anpassen? ?